Home / Forum / Sex & Verhütung / REAL

REAL

6. Juni 2010 um 17:08 Letzte Antwort: 1. Juli 2010 um 0:20

Hallo ertsmal alle zusammen,

also egal welchen Beitrag man liest man hat eigentlich den Eindruck alle Frauen hier wollen das selbe - nämlich,endlich Erfahrungen mit einer Frau machen vorallem in sexueller Hinsicht.
Aber das seltsame an der Sache ist das man trotz allem hier niemanden findet, also wo liegt das Problem?
Trauen sich die Frauen hier nicht oder sind alle doch nur fakes??
Ich weiss es nicht aber es ist scheinbar soooo schwer eine Frau zu finden.

Also ich suche schon seit einiger Zeit und habe schon alles erlebt, vorallem doch viele fakes-was mir ziehmlich auf die Nerven geht. Auch diese anderen Seiten die hier oft vorgeschlagen werden wie lesarion und co, hab ich versucht und dazu kann ich nur sagen das selbe wie hier - keine!

Also ihr hübschen Ladys ich suche euch und würde mich freuen von euch zu hören für alles was unter Frauen Spaß macht!
Habe auch schon überlegt ein Treffen von mehreren Frauen zu organisieren die alle das selbe wollen, man könnte einen netten abend verbringen, Essen gehen, sich austauschen, man merkt ja wo die Sympathien liegen
und wer weiss wie sich so ein abend entwickeln würde, das Ende kann jeder selber bestimmen. Ob man allein heim geht oder zu zweit oder wer weiss vielleicht auch zu dritt oder viert

Ich selbst komme aus Bayern, bin 26 und der feminine Typ - also bitte überzeugt mich davon das das hier nicht alles nur Zeit verschwendung ist das wäre sehr schade.

LG

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 17:54

Real
Stimmt aber ich denke der erste Schritt hier anonym ist einfach wesentlich einfacher als der zweite...aber es gibt sicher Frauen die sich hier kennengelernt haben und einiges mehr oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 21:16
In Antwort auf reva_12742168

Real
Stimmt aber ich denke der erste Schritt hier anonym ist einfach wesentlich einfacher als der zweite...aber es gibt sicher Frauen die sich hier kennengelernt haben und einiges mehr oder???

?
keine Ahnung ob sich hier schon was ergeben hat aber ich kanns mir nicht vorstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 21:30

Mir geht genauso
Hallo,

also mir geht es genauso. Ich möchte gerne mal Erfahrung mit einer Frau machen. Und hier liesst man, dass sich so viele daselbe wünschen.
Die Idee mit einem Treffen finde ich klasse.

Ich komme aus Hessen, bin 30 und ein femininer Typ.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 0:24
In Antwort auf jadyn_12521181

?
keine Ahnung ob sich hier schon was ergeben hat aber ich kanns mir nicht vorstellen!

Real
Ich auch nicht, bin noch zu neu hier um mir ein Urteil bilden zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 23:10

REAL
Muss dir auch recht geben und die Idee mit so einem Treffen find ich klasse, und würde für die Ernstgemeinten unter uns auch eine Erleichterung sein- meiner Meinung nach-!!

Bin 29 und aus Rheinland-Pfalz und auch feminin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2010 um 20:22

Lüneburg
ich kann dich verstehen, geht mir ähnlich.

irgendwie kommt keine aus meiner nähe, einige suchen nur sex was ich nicht will.

ich suche schon etwas mehr als nur sex, eine freundschaft sollte sich entwickeln.


muss man weiter suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2010 um 8:17

Real
Hallo,
ja, das stimmt... es ist schwer eine wirklich reale Frau mit gleichen Wünschen zu finden. Genau so gehen mir die Fakes hier auf die Nerven. Immer wieder stelle ich fest, dass, wenn wirklich eine Frau die andere sucht und real ist, wohnt sie meistens ein paar hundert Kilometer entfernt. Das hat doch irgendwie einen Grund, den man nicht so recht nachvollziehen kann. Ich denke, die meisten Fakes sind hier Männer in festen Partnerschaften, die gerne ihre Partnerin da sehen wollen, wo wir Reale drüber schreiben und diskutieren.
Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich real und suche in der Umgebung Düsseldorf / Krefeld
Liebe Grüße an alle " REALEN " Frauen,
Chana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2010 um 0:20

Hola Amica
woher kommst Du denn? Ich bin aus dem südlichen bayr. Raum, Mitte 30, schlank, hab dunkle lange Haare, ...

Zeitverschwendung ist auch nicht mein Ding Dazu geniesse ich viel zu gern...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
O.o driiingende frage!!!!
Von: ciel_12724205
neu
|
30. Juni 2010 um 20:43
SIE "kommt" einfach nicht
Von: franc_12877750
neu
|
30. Juni 2010 um 19:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook