Home / Forum / Sex & Verhütung / Reaktionen der Frau auf einen "Voyeur"

Reaktionen der Frau auf einen "Voyeur"

17. September 2014 um 16:21 Letzte Antwort: 18. September 2014 um 17:12

Liebe Mädels,
wenn man bei euch mehr sehen kann als normal sei es im Fitnessstudio oder im Cafe / Disco und Ihr entdeckt bzw. merkt das jemand guckt. Wie sind Eure Reaktion zu meist? Gibt Ihr dem ggü. evtl mehr Futter? (beugen)?

Liegt es wirklich am ggü. ob man extra mehr zeigt oder gefällt manchen unter Euch der Gedanke, dass der Typ gleich nach Hause geht und mit eurem Bild im Kopf Hand anlegt?

Die Reaktion von uns Männern ist ja meistens: scheiße - erwischt und man schaut schnell woanders hin!
Haben wir Männer Grund dazu oder dürfen wir ohne schlechtes Gewissen weiter gucken?
Ich rede natürlich nicht vom starren, sondern den Blick ab und an oder öfters schweifen lassen .

Was löst das bei Euch aus, wenn Ihr eben diese Blicke spürt?

LG

Mehr lesen

18. September 2014 um 17:12


also wenn ich in einen club bin und merke das ein typ mich anguckt und er mir auch gefällt denn zeig ich extra mehr und tausche auch blickkontakt mit ihm aus
in cafes ist das gleiche aber leider seid ihr typen ein bisschen schüchtern wie wäre es wenn ihr uns mädels auch mal antanzt oder anquatscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram