Home / Forum / Sex & Verhütung / Reaktion den Freund das erste mal nackt zu sehen

Reaktion den Freund das erste mal nackt zu sehen

12. August 2015 um 23:33 Letzte Antwort: 24. August 2015 um 11:49

Hallo,
Mein Freund und ich wollen demnächst das erste mal miteinander schlafen. Kann mir vielleicht jemand tipps geben wie wir das ganze anfangen sollen ? Also schon klar das man langsam anfängt mit küssen und dann sich das langsam ergibt wenn sich beide sicher sind aber soll ich ihm seine Hose ausziehen oder sollte er das selbst machen ?
Und dann geht es ja nicht direkt los sondern dann sehen wir und ja beide das erste mal nackt und wie soll ich dann darauf reagieren,bzw. Wie soll ich handeln?
Und wie sollen wir das mit dem Kondom machen? Macht er das selbst oder muss ich das machen?

Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

14. August 2015 um 18:46

Alles
was du wissen musst, wirst du lernen wenns soweit ist..früher konnten die Teenies auch nicht googlen, was sie beim Sex zu tun haben. Man tut es einfach und es geht wirklich alles von allein

Nur ein Hinweis, weils das erste Mal auch für dich ist: versuch dich zu entspannen und geht es so langsam wie nötig an. Macht euch keinen Druck, sonst sind fiese Schmerzen vorprogrammiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2015 um 18:26

Sein
erstes mal zu planen ist quatsch. Du wirst es alles selbst lernen, aus reiner Intuition wirst du merken wie es weiter gehen soll.
Mach dir vorher nicht zu viele Gedanken und verkrampf dich nicht und du wirst sehen, dass ganze wird von ganz alleine laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 11:18

Einen Tipp, wenn man ein bisschen zu zimperlich ist...
Also, das ist Geschmacks Sache, aber weißt du wie ihr es schafft nackt voreinander zu stehen und euch langsam ran tastet? Versucht Strip-Schach. Wenn einer geschmissen wird, muss er ein Kleidungsstück ablegen. Wenn man das richtig anstellt, kann ein liebes akt direkt danach anfangen
Aber ganz im ernst. Ich weiß ja nicht auf was dein Freund steht, aber wenn er nicht die Hose schon aus hat würde ich die initiative ergreifen. Ablehnen wird er es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 11:49

UPPS
Naja, vielleicht hilft es jemand anderem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Partner hat ejakulationsprobleme
Von: heck_12342468
neu
|
24. August 2015 um 8:55
Was hab ich falsch gemacht
Von: balint_11932265
neu
|
22. August 2015 um 14:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest