Forum / Sex & Verhütung

Reagiere ich über?

Letzte Nachricht: 28. April 2010 um 21:32
A
an0N_1188082299z
28.04.10 um 19:55

Hallo ihr lieben.

Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Er ist halt der typische "Grapscher", der seine Freundinnen immer auf seinem Schoß sitzen lässt oder mal nen Arm um irgendeine leg und hin und wieder mal irgendwelchen Frauen nen Klaps aufn Arsch gibt.
Das geht ja noch okay, ich bin da nicht so der Eifersüchtige Typ.

Aber was mich wirklich Wahnsinnig sauer werden lässt ist sein Verhalten bei seiner Besten Freundin.
Die ist erst vor zwei-drei Monaten aufgetaucht und schläft inzwischen öfter in einem Bett mit ihm als ich.
Ich weiß er rührt sie nicht an, sein Mitbewohner (quasi mein Bester Freund) hat da immer nen Auge drauf. hinzu kommt, dass Sie ihn alles andere als Atrraktiv findet und nur als Freund sieht.
Aber dann kommen wieder so Situationen, die mich völlig aufregen.
Letztens wollten wir zu zweit was Unternehmen und er hat mich gefragt ob wir Sie mitnehmen können. Ich meinte dann das ich lieber was mit ihm alleine Unternehmen wollen würde. Er sagt okay, aber lädt sie dann trozdem noch dazu ein, weils ihr ja auf Grund von privaten Problemen so schlecht geht... Dann hab ich erfahren, dass er mich bei allen seinen Freunden schlecht macht und das besonders bei besagter Freundin -.-
Solche Sachen passieren ständig....
Und immer wenn sie halt auch dabei ist, fühl ich mich gleich aufs Abstellgleis geschoben. Ich hab ihn letztens dann mal gesagt, dass ich das ziemlich merkwüdig finde und mich vernachlässigt fühle er meinte dann ich würde das viel zu negativ sehen und überreagieren...
Ich weiß nicht, hab ich einen an der Klatsche oder darf mich das stören?
Hat es überhaupt noch einen Sinn, in diesen Typen Zeit und liebesmüh zu investieren?

Mehr lesen

K
kaye_12460527
28.04.10 um 20:41


Und nun frag dich mal selbst was du einer Freundin in deiner Situation raten würdest!! Sicher was alle raten würdenER IST ES NICHT WERT!!!
Und wenn du schon fragst ob es SInn hat Zeit und Liebesmüh zu investieren, dann suchst du denke ich nur noch Zuspruch für deine schon vorhandene Meinung, also tu dir was gutes, beende es und nach einiger Zeit wirst du sicher froh darüber sein!!
Good luck

Gefällt mir

gorgeousraven
gorgeousraven
28.04.10 um 21:24

Über???
Ich würd mal sagen, du reagierst eher unter!!!
Schick den Kerl in die Wüste. So eine Behandlung hast du nicht nötig.

LG Raven

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
barb_12691424
28.04.10 um 21:32


also für mich hört es sich an als wär er ein richtig scheiß kerl. schick ihn in di wüste . du hast was besseres verdient. ach ja nd du hast ja gesagt das dein bester freund immer ein auge darauf hat das zwischen den beiden nix läuft aber mal ehrlich welcher typ verpfeift schon einen kumpel bei seiner freundin .??
LG

Gefällt mir