Forum / Sex & Verhütung

Rausziehn bevor er kommt!?

Letzte Nachricht: 5. Juli 2007 um 23:26
05.07.07 um 22:25

habe mit meiner freundin geschlafen sie hatte ihre tage und hat anstatt 7 tage mit der pille auszusetzten 9 tage ausgesetzt und jetzt haben wir miteinander geschlafen und i macht sich sorgen b sie schwanger sien könnte...was meint ihr müssen wir uns sorgen machen oder geht das klar mit der pille?!

birtte schnelle antwort enn wenn was ist ist morgen gleich fraunenartzt angesagt und die pille danach

DANKE Leutzzzzzz

Mehr lesen

05.07.07 um 22:30

..
..ich würde morgen shcleunigst beim frauenarzt einchecken & ihn/sie nahc ihrer/seiner meinung nochmal fragen... ich denke,dass das sicherer ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.07 um 23:26
In Antwort auf

..
..ich würde morgen shcleunigst beim frauenarzt einchecken & ihn/sie nahc ihrer/seiner meinung nochmal fragen... ich denke,dass das sicherer ist

Sorry
Sorry, aber ihr seid unreif und sollte gar keinen Sex haben.

Die Pille danach ist doch nicht dafür gedacht wenn man keinen Bock hat richtig zu verhüten!
Die Pille danach ist eine extreme Belastung für den Körper und das kann man nicht einfach so mal machen. Wann wusstest Du, dass sie die Pille nicht richtig genommen hat? Da kam Euch nicht der Gedanke, dass Ihr vielleicht Kondome verwenden könntet?

Gefällt mir