Home / Forum / Sex & Verhütung / "rausziehen"

"rausziehen"

20. August 2008 um 10:49

Hey! Meine Freundin und ihr Mann wünschen sich ein Kind aber "verhüten" erstmal nur mit coitos interruptus. Sie sagte das sie das schon seit einem Jahr so machen und bis jetz is noch nix passiert. Jetzt sagen die meisten Leute, die Schwangerschaftswarscheinlichk eit wäre 50% oder "mann kann davon genauso schnell schwanger werden, das is wie garkeine verhütung" andere sagen, es wäre nich genug Samen im Lusttropfen. Aber wenn die das schon seit einem Jahr machen,und es passiert nix, muss die sich dann sorgen um ihre oder seine Fruchtbarkeit machen oder is das einfach Zufall. Beschäftigt mich jetz nur weil man immer überall hört, und eigentlich auch jeder weis das "rausziehen" ja keine Verhütung is.

Danke Gruß violett

20. August 2008 um 12:52

Hm
Ja wenn sie jetz noch jünger wär dann klar, ich fänds total verantwortungslos. Sie is ja jetz 23 und ham noch nicht voll angefangen mit dem "Kinder machen" xD aber machens halt seit einem jahr so, hab mich nur gefragt wie das sein kann, weil es heist ja wenn man es ein jahr "normal" probiert und es passiert nix dann stimmt was nicht oder so. Vielleicht hat sie auch nur Glück gehabt, weil es nie nah an ihren fruchtbaren tagen war. Aber mit so intimen Fragen will ich sie dann auch nicht löchern XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 13:05
In Antwort auf idesta_12255542

Hm
Ja wenn sie jetz noch jünger wär dann klar, ich fänds total verantwortungslos. Sie is ja jetz 23 und ham noch nicht voll angefangen mit dem "Kinder machen" xD aber machens halt seit einem jahr so, hab mich nur gefragt wie das sein kann, weil es heist ja wenn man es ein jahr "normal" probiert und es passiert nix dann stimmt was nicht oder so. Vielleicht hat sie auch nur Glück gehabt, weil es nie nah an ihren fruchtbaren tagen war. Aber mit so intimen Fragen will ich sie dann auch nicht löchern XD

Lol
ich wurde schwanger nachdem ich nicht mehr verhütete und mein freund damals nur rauszog.. 4 mal hatten wir sex und schwupp war ich schwanger..Also ist das ne scheiss Verhütungsmethode. Und er hatte damals nicht mal wirklich Lusttropfen, zwar schon, jedoch nicht so stark wie meine anderen ex Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 14:13
In Antwort auf svea_12962553

Lol
ich wurde schwanger nachdem ich nicht mehr verhütete und mein freund damals nur rauszog.. 4 mal hatten wir sex und schwupp war ich schwanger..Also ist das ne scheiss Verhütungsmethode. Und er hatte damals nicht mal wirklich Lusttropfen, zwar schon, jedoch nicht so stark wie meine anderen ex Freunde.

Hmmm
ja hab schon oft gelesen das es Kinder gibt die aus einem Lusttropfen entstanden sind *g. Soll auch ganz schnell gegangen sein. Aber die machen das seit einem Jahr und es passiert garnix? das versteh ich nich ganz lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook