Home / Forum / Sex & Verhütung / Raus damit!! Nuvaring

Raus damit!! Nuvaring

12. Juli 2009 um 8:45 Letzte Antwort: 12. Juli 2009 um 11:42

Nachdem ich heute dermaßen Traurig und weinend aufgewacht bin ist eins gaanz klar!!
Das Ding muß raus!! Jetzt meine Frage: Habe ihn genau 12 Tage drin, kann ich ihn sofort entfernen?
Wenn ja, wie ist das wohl mit der Abbruchblutung, kommt die dann nach ca 2-3 Tagen oder war er dafür zu kurz drin?

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 10:05

Ups
10 Tage meine ich nicht 12...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 10:29

...
Das ist mir wurscht, hatte auch keinen GV. Also ab in den Müll damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 10:43


Im Müll issa der Bastard!! Ich werde mich auch in die Nfp Geschichte einfinden! Das war wie gesagt die letzte Chance für Chemie.
Die Pickelphase steh ich schon durch und die eventuelle nervöse Phase. Hatte auch unter dem Ring Pickel!
Ist doch richtig das ab dem ersten Tag der hoffentlich kommenden Abbruchblutung der Zyklus beginnt oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 10:55

...
Danke für den Tipp! Leider ist meine Haut etwas sensibel, vertrage so gut wie gar nichts. Muß eh immer viel Geld für Naturkosmetik ausgeben. Aber ich mach mich gar nicht erst kirre. Komm ich halt mit fast 30 nochmal in die Pubertät
Erstmal abwarten.
Ja dann hoffe ich mal das lles Glatt läuft und ich in 2 Tagen starten kann, töörrööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 11:02


Daaanke... Das kann ich gebrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 11:07

Ha
Da sagst du was...
Gut das ich den ersten umsonst bekommen hab sonst würd mir das schon etwas weh tun!!!
Bei sovielen Daumen kann es ja nur gut werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 11:19

...
Hab vor 2 Sekunden die Bestellung für das Buch abgeschickt. Dienstag ist es dann da! Brauch man unbedingt auch das Arbeitsheft? Muß ich ein spezielles Thermometer kaufen? Mynfp bin i schon angemeldet... Ach herrje...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 11:30


Hab da gerade auch mal nachgesehen. Flitz morgen mal zur Apotheke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 11:39


Gut das ich Urlaub habe!!! Hab ich mir gerade mal so gedacht... Und das ich im Schichtdienst arbeite ist auch kein Problem!? Also nur Früh- und Spätdienst, kein Nachtdienst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 11:42

...
Ist ja auch zu interessant!! Ich frage mich warum einem die Frauenärzte davon abraten? Meine hat es sogar belächelt, als wäre ich nicht ganz frisch. Die dachte echt immer ich bilde mir die Probleme nur ein!!! Ich wechsel jetzt auch den Arzt. Das kann es ja nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram