Home / Forum / Sex & Verhütung / Raus aus dem alten Trott...?

Raus aus dem alten Trott...?

24. Oktober 2011 um 4:49

Hallöchen,

ich bin seit 4 Minaten jetzt miz dem Mann zusammen, mit dem ich vor gut einem Jahr auch mein erstes Mal hatte. Anfangs war es nichts Festes, mittlerweile sind wir wie gesagt ein Paar.
In Sachen Sex bin ich entsprechend unerfahren. Anfangs war es ja absolut super für mich, dass er ziemlich anspruchslos war. Hat mich nicht überfordert, sondern mich langsam rangeführt. Tja, das Problem ist: da sind wir stehen geblieben!
Ich kann genau sagen, wie es abläuft: wir knutschen etwas rum, er zeigt mir, dass er scharf ist, dann fummeln wir etwas aneinander rum und haben Sex - meist in der Missionarsstellung... ab und zu Reiter, aber die mag ich jetzt nicht sooo... spüre da herzlich wenig. Und bevor er kommt zieht er ihn raus und ich blas ihn noch kurz, den Abschluss macht er dann selbst mit der Hand, ich schlucks runter und gut. Er versucht es mir noch mit der Hand zu machen aber das scheitert immer... da brauch ich irgendwie nen bestimmten Rhytmus, das kann er beim besten Willen nicht schaffen. Lecken mag er mich nicht, laut seiner Aussage hat er das einmal probiert (bei der Ex) nach einem laaaangen anstrengenden Tag inkl. Partyabend und entsprechend hat es dann auch gerochen. Seitdem hat er nen Ekel davor. Meint immer nur, vllt mal wenn er ein bisschen einen im Tee hat. -.-
Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich möchte ihn mal anmachen, nicht immer nur er mich. Bisher trau ich mich nie so richtig, es geht immer von ihm aus. Und immer das Gleiche. Mein Problem dabei ist meine verdammte Unsicherheit. Argh! Ich könnte mich da so selbst für hassen...
Ich will einfach raus aus diesem Trott. Der immer gleiche Anfang und das immer gleiche Folgende. Brrrrr! Ich hab schon kaum noch Lust, es ist alles so vorhersehbar. Darum wird es höchste Zeit, mal etwas zu ändern...! Ich glaube auch, dass er selbst auch ziemlich unerfahren ist. Leider reagiert er auf Neues oft erstmal komisch, wenn nicht gar abwehrend, was für mich ohnehin schon unsicheres Wesen natürlich ganz fies ist daher am besten keine so meeega exotische Tipps, eher etwas "Normales". Wie gesagt, viel mehr als oben beschrieben ging noch nicht....... immer her mit den Anregungen!
Vielen Dank..

24. Oktober 2011 um 17:05

Der trott
Hallo Erdbeerbanana,
vielleicht würde es dir ja helfen selbstbewusster rüber zu kommen, wenn du dir ein paar Dessous kaufst .Muss ja nicht extrem sein aber etwas was ihn anmacht vll Strapse oder einfach unterwäsche + highheels oder sowas..könntest ja auf dem bett liegen mit deinen dessous und auf ihn warten oder spontan ziehst du dir mal was schickes drunter, ziehst dich etwas aus..dann wird er neugierig und dann werdet ihr nicht lange reden und es wird keine peinliche Schweigeminute geben...vielleicht wäre das ja eine Chance für dich, wie du ihn mal verführen könntest.
lg Liebesapfel2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuva Ring und Pille danach, was stimmt nun?
Von: brenna_12899536
neu
24. Oktober 2011 um 15:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen