Home / Forum / Sex & Verhütung / Rauf, rein, runter und fertig!

Rauf, rein, runter und fertig!

23. Oktober 2010 um 13:37

Mein Freund hat ein Problem!
Er ist einfach viel zu schnell.

Alles hat vor einigen Wochen angefangen:

Wir beide waren an diesem Abend unterwegs, er war mein Taxi und ich konnte so richtig feiern. Als wir dann bei ihm im Bett lagen, konnte er natürlich die Finger nicht von mir lassen. Vorspiel und los gings, aber nicht lange

Für ihn war es damals schon ein drama schlecht hin.
Ich habe mir in diesem Moment noch keine Gedanken darüber gemacht, die Hoffnung beim nächsten Mal wirds wieder besser war einfach noch da.

Mit der Zeit jedoch, musste ich feststellen er ist nur dann im Stande mich zu befriedigen, wenn er Alkohol getrunken hat.
Er denkt viel zu sehr darüber nach wieder mal zu früh zu kommen, als den Sex einfach zu geniessen.

Es bedrückt ihn, diese ständige Angst mich nicht befriedigen zu können.
Auf die Frage ob mich die derzeitige Situation befriedigt, habe ich einfach nicht geantwortet. Ich kann doch nicht einfach sagen: Ja, ich komme nicht auf meine Kosten und das nervt mich!

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!

23. Oktober 2010 um 13:40

Wie ...
ist es denn bei einer zweiten Runde? Dauert es da länger?

Ansonsten kann er dich vielleicht mit dem Mund oder der Hand soweit stimulieren, dass es nicht mehr weit zum Orgasmus ist... Ist nicht die tollste Lösung, aber immerhin funktioniert das vielleicht sofort.

Auf lange Sicht klappt's ja vielleicht, zu üben den Orgasmus zu unterdrücken oder hinauszuzögern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 13:50
In Antwort auf paule3000

Wie ...
ist es denn bei einer zweiten Runde? Dauert es da länger?

Ansonsten kann er dich vielleicht mit dem Mund oder der Hand soweit stimulieren, dass es nicht mehr weit zum Orgasmus ist... Ist nicht die tollste Lösung, aber immerhin funktioniert das vielleicht sofort.

Auf lange Sicht klappt's ja vielleicht, zu üben den Orgasmus zu unterdrücken oder hinauszuzögern.

Leider nein,.....
es ist nicht anders wenn wir es nochmal und nochmal versuchen. Die Stimulation ist schon vorhanden, nur einmal rein und er kommt reicht einfach nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:39

Hi
Versucht es einmal mit einem Vorspiel mit blasen,lecken,fingern,bis Ihr BEIDE kommt,dann macht weiter bis der Schwa... wieder steif wird,dann ist das fic... in der 2.Runde noch geiler und intensiever und er kann länger.!!! Das allerwichtigste ist immer,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook