Home / Forum / Sex & Verhütung / Rauchfetisch

Rauchfetisch

7. Oktober 2014 um 16:22

Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit schon gemerkt, dass ich einen Rauchfetisch habe. Allerdings habe ich noch nie gewagt, darüber zu reden; bzw. ich weis auch nicht, wie ich es tun soll.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit Menschen mit den gleichen Neigungen austauschen könnte, um mehr darüber zu erfahren, wie sie damit z.B. in ihrer Beziehung umgehen. (Sowohl Männer, als auch Frauen)
Ich selber bin Nicht- bzw. Partyraucher.

Blöde Kommentare, wie beispielswesen: "Das ist eklig", oder "Rauchen ist ungesund", sind unangebracht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen

7. Oktober 2014 um 16:28

Frage
Meinst du das in dem Sinne, dass es dich anmacht, wenn eine Person raucht, oder dass du gerne "vollgeraucht" wirst? Oder was ganz anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 20:05
In Antwort auf lubna_11970338

Frage
Meinst du das in dem Sinne, dass es dich anmacht, wenn eine Person raucht, oder dass du gerne "vollgeraucht" wirst? Oder was ganz anderes?

...
Dass ich es anregend finde, zu sehen, dass eine Frau raucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 9:19
In Antwort auf peer_12239137

...
Dass ich es anregend finde, zu sehen, dass eine Frau raucht

Danke^^
Das kann Ich verstehen.
Acuh die Neigung. Ich würde nicht sagen, dass es bei mir zum Fetisch reicht, aber Ich finde es auch ansprechend (in meinem Fall) Männer rauchen zu sehen (bin w.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen