Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Rattig ...

Rattig ...

1. Juli 2009 um 14:53 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 15:39

Ich bin seit Tagen irgendwie total schmusig drauf - muss ständig an Sex und geile Sachen denken und zwar so richtig herrliches Zeug - das ist normal nicht meine Art - nicht so wirklich jedenfalls ^^ und schon gar nicht so oft.

Ob das nur am Wetter liegt?

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 14:56

Ist ja ...
... richtig - aber in dem Maße isset schon erheblich. Ich wär durchaus in der Lage, nen Mega-Flirt mit fremden Frauen zu starten - und das ist nun definitiv nicht meine Art ... muss höllisch aufpassen im Moment

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:00

Türlich...
... gegen Flirten wär nix einzuwenden. Aber ich wäre durchaus bereit für mehr. Das volle Programm - unkontrolliert quasi - und da ich verheiratet bin, ist das ne plöde Situation. Würde gern sagen, dass ich alles unter Kontrolle hab - so wie bisher (meistens jedenfalls) - aber aktuell: Wär ich zu allem bereit ...

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:06

Ups ...
... na die würd sich erschrecken. Komme ausm Büro nach Hause - Krawatte und Anzuch aus und druff da ^^

Naja, ich versuch mich zu beherrschen - ist aber wirklich schwer im Moment ...

Danke aber fürs Verständnis...

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:12


wo ist das problem ?????

wie war deine adresse ??????

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:15
In Antwort auf euclid_11850892


wo ist das problem ?????

wie war deine adresse ??????

Hey ...
... genau, sag mir, dass Du in der Nähe von Köln wohnst !!!

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:17

Mist ...

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:23


Muss wohl wirklich am Wetter liegen mir geht es nicht anders...

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:35

Trink
den Amaretto leer, dann geht's dir gleich besser.....

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 15:39
In Antwort auf carol_12869492

Trink
den Amaretto leer, dann geht's dir gleich besser.....

Na klar ...
... jetzt noch Alkohol - und ich fall über alle Früchte her, die hier rumlaufen...

Das wär wohl nicht so günstig

Gefällt mir