Forum / Sex & Verhütung

Ratschlag benötigt

Letzte Nachricht: 2. Mai um 6:34
01.05.21 um 22:33

Hallo, 

ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann, daher hab ich mich hier angemeldet.

Ich bin glücklich verheiratet und es ist alles in Ordnung im Grunde, mein Problem ist, dass ich was Sex angeht sehr verschlossen bin (wurde so erzogen), ich komm aus meiner Haut nicht raus. Ich würde gern Dinge ausprobieren, trau mich aber nicht.

Habt ihr nen Ratschlag für mich?

LG

Mehr lesen

01.05.21 um 23:00
In Antwort auf

Hallo, 

ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann, daher hab ich mich hier angemeldet.

Ich bin glücklich verheiratet und es ist alles in Ordnung im Grunde, mein Problem ist, dass ich was Sex angeht sehr verschlossen bin (wurde so erzogen), ich komm aus meiner Haut nicht raus. Ich würde gern Dinge ausprobieren, trau mich aber nicht.

Habt ihr nen Ratschlag für mich?

LG

Hi Maritha.

Es ist wirklich nicht schlimm, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse nicht kommunikativ äussern kannst, ich denke es geht vielen so. 
Dir sollte bewusst werden, Du lebst mit einem Menschen zusammen den Du  hoffentlich liebst....
Dem sollte es nichts aus machen wie Du wirklich bist! 

Fange doch mit Kleinigkeiten an, leichte Berührungen das Du jetzt möchtest...
ich weiss ja nicht wie Eure Kommunikation sonst so ist, 
Was treibt Dich und Ihn um? 
Kommunale Ihr über Bedürfnisse/Gefühle?🙃
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.21 um 6:34

Guten Morgen,

das ist sehr schade, so bleiben viele Wünsche unerfüllt. Dein Partner kann nicht ahnen was er Dir Gutes tun kann. Vielleicht stimmen Eure Wünsche überein ? Versuche es Lngsam und vorsichtig, ich würde niemandem zum Alkohol raten aber in diesem Fall vielleicht doch. Eine schöne Stimmung, leise Musik und ein Glas Rotwein. .... ?

Gefällt mir