Home / Forum / Sex & Verhütung / Ratlosigkeit

Ratlosigkeit

6. April 2015 um 12:54

Hallo,

Ich habe eine Frage.
In meiner letzten Pillenpause habe ich keine Blutung bekommen. An einen Test habe ich nicht gedacht, weil ich gelesen habe, das es mal vorkommen kann. Ich nehme die Lamuna 20.
Habe die Pille einfach wieder normal genommen.
Jetzt steht in einer Woche die nächste Pillenpause an und ich habe Angst ... Am 22.3. hatte ich das letzte Mal GV... Einnahmefehler kann ich nicht ganz ausschließen, habe sie dennoch aber nie in der ersten Woche vergessen...
Ich habe seit Tagen einfach einen Blähbauch, meine Brüste sind leicht empfindlich wenn ich draufdrücke und mein Unterleib merke ich halt.
Kann natürlich sein, das es nur Vorzeichen für meine nächste Periode sind..

Ich wollte einfach fragen.. Wann würdet Ihr einen Test machen? Noch vor der Pillenpause oder erstmal die Pillenpause abwarten und dann?

Ich danke für eure Antworten!

6. April 2015 um 17:34

Hab mich
vertan. War schon am 21.3.
Also dann eher zwischen 8./9. Mit einem sicheren Ergebnis?
Also eher noch vor der pillenpause?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 17:36

Hab mich
Vertan. War ein tag früher..

Also noch vor der pillenpause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die aller erste Pillenpause auslassen ?
Von: hai_11885548
neu
6. April 2015 um 14:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen