Forum / Sex & Verhütung

Ratlos - verliebt on eine Frau!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2017 um 15:34
L
lany_12883135
17.09.16 um 17:40

Hallo,

ich suche verzweifelt "Gleichgesinnte"!

Ich bin 27, w, lebe in einer Partnerschaft und habe ein Kind.

Erfahrungen habe ich leider keine mit Frauen- weiß aber seit ich ca 15 Jahre alt bin, dass ich auch Gefühle für Frauen haben kann.

In meiner jetzigen Beziehung bin ich relativ unglücklich, auch sexuell. Ich habe seit Monaten gar keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen.
Meine Lust auf eine Frau wird immer größer, ich merke auch, dass ich immer weniger ein Problem habe damit. Ich habe zwar noch mit Keinem darüber gesprochen, aber wenn mich Jemand direkt darauf ansprechen würde, wäre ich ehrlich und würde meine Neigung zu Frauen aussprechen. --> das mal zu meiner Vorgeschichte!!

Vor ca 2 Monaten bin ich bei meiner neuen Ärztin in Behandlung. Von Anfang an war sie mir sympathisch, ich merkte wie mein Herz plötzlich zu rasen begann als ich sie das zweite Mal sah. Sie ist ausgesprochen hübsch, wahnsinnig attraktiv und dann auch noch so lieb zu mir.
Wenn sie merkt das mir etwas weh tut oder meine Panik spürt fasst sie mich immer an meiner Schulter an und redet mir lieb zu.
Vorletztes mal rief sie mich am nächsten Tag an um zu Fragen wie es mir geht!!!??? - wenn ich Schmerzen hätte würde sie auf mich warten !!!??? - obwohl sie Dienstschluss hatte!!!! Sie rief mich ernsthaft an um zu fragen wie es mir geht ..... ihr könnt euch denken was in mir abging....
Beim letzten Mal fragte sie mich, während der Behandlung, ob ich ein Kind habe- sprich sie erkundigte sich nach meinem Privatleben!!!!!!!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... sie verdreht mir meinen Kopf.
Sie ist so verdammt sexy und anziehend für mich, ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe. Leider sehe ich sie nur mehr 2 mal und dann 6 Monate nicht mehr bis zur nächsten Kontrolle...