Home / Forum / Sex & Verhütung / ratlos

ratlos

22. Januar 2018 um 21:15

Hallo,

​ich habe in letzter Zeit ein paar komische Symptome und wollte fragen ob wem von euch das auch bekannt vorkommt.

​ich habe meine Periode seit ich 14 bin und bin jetzt 20. Ich hatte sie noch nie regelmäßig, das habe ich geerbt, denn meine mutter hatte dasselbe. Die längste Dauer zwischen zwei Menstruationen war 2 1/2 Jahre, demnach bin ich es gewohnt meine Tage nicht zu bekommen.
​Habe seit zwei Jahren einen Freund und mir vor ca 16 Monaten die Kupferspirale mini legen lassen und mein FA meinte sie liegt perfekt. 
​Meine letzte Periode war Anfang Dezember. 
​Seit einer Woche ca hatte ich manchmal starke Schmerzen im Unterleib. einmal links, einmal rechts, einmal der ganze uterus. der Schmerz hat bis zu den Nieren ausgestrahlt. Manchmal war auch ein bisschen Blut beim Ausfluss dabei, wobei ich nicht weiß ob dies aus meinem Uterus oder Harnblase kommt. 
​ich fühle mich auch ständig als würde ich auslaufen obwohl ich trocken bin.

​Kennt das jemand von euch? 
​ich habe es zur zeit sehr stressig und nach meiner prüfung werde ich auch meinen FA aufsuchen, doch bis dahin wollte ich mal fragen ob mir wer weiterhelfen kann was das sein könnte?

Danke schonmal!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Desefemono 75
Von: siiri18
neu
22. Januar 2018 um 12:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest