Home / Forum / Sex & Verhütung / Ratgeber für Männer

Ratgeber für Männer

17. April 2012 um 14:11

Hallo mein Freund ist ziemlich unerfahren im Bett und er lernt nicht wirklich dazu. Letztes mal war er traurig und meinte dass er mich nicht mehr befriedigen kann.

Ich habe nun die zwei bücher bestellt : der perfekte Liebhaber und die perfekte Liebhaberin also für ihn und für mich zu lesen.
Denkt ihr dass er deshalb beleidigt reagiert oder dass er es als chance sehen könnte? Wie soll ich es ihm am besten verkaufen?

Mehr lesen

17. April 2012 um 14:16

Wie
soll ich mir das jetzt praktisch vorstellen. Bevor ihr miteinander poppt erst mal eine Lesestunde oder wie ? Wäre es nicht sinnvoller mit einem Gespräch möglichst nicht während ihr Sex habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:20
In Antwort auf flunky2

Wie
soll ich mir das jetzt praktisch vorstellen. Bevor ihr miteinander poppt erst mal eine Lesestunde oder wie ? Wäre es nicht sinnvoller mit einem Gespräch möglichst nicht während ihr Sex habt.

Nein...
ich würde ihm das nur so zum lesen kaufen wenn er zeit hat und sich weiterbilden will..
er hat absolut keine Ahnung was Vorspiel ist und gibt sich einfach keine Mühe und in diesem Buch steht eben genau drinnen was frauen wollen.

vielleicht findet er ein paar sachen die er auch mal anwenden kann aber dass sollte auf keinen fall so sein dass er das noch kurz vorm sex liest oder so. nur eben damit er mal sieht was man als mann machen kann um eine frau zu verführen

17. April 2012 um 14:24
In Antwort auf nanna_11878180

Nein...
ich würde ihm das nur so zum lesen kaufen wenn er zeit hat und sich weiterbilden will..
er hat absolut keine Ahnung was Vorspiel ist und gibt sich einfach keine Mühe und in diesem Buch steht eben genau drinnen was frauen wollen.

vielleicht findet er ein paar sachen die er auch mal anwenden kann aber dass sollte auf keinen fall so sein dass er das noch kurz vorm sex liest oder so. nur eben damit er mal sieht was man als mann machen kann um eine frau zu verführen

Ich
habe dir eine PN geschickt.

17. April 2012 um 14:33

Das
war auch mehr scherzhaft gemeint, du junges Ding Aber ich wollte damit genau das zum Ausdruck bringen, was du in deinem Beitrag auch schon geschrieben hast .In meinen Worten Für mich ist das eine Art Druck auf Ihn aufzubauen. Aber wieder die Frage an gibtesliebe, habt ihr denn nun schon mal über deine Probleme gesprochen. übrigens sind die Bücher wirklich lesensswert.

17. April 2012 um 14:34

Ich hoffe
er nimmt das nicht zu ernst. Ich liebe ihn wahnsinnig nur egal wo er mich anfasst spüre ich absolut nichts.
in der hinsicht gibt er sich schon mühe nur er weiß es glaub ich nicht besser.

17. April 2012 um 14:36
In Antwort auf flunky2

Das
war auch mehr scherzhaft gemeint, du junges Ding Aber ich wollte damit genau das zum Ausdruck bringen, was du in deinem Beitrag auch schon geschrieben hast .In meinen Worten Für mich ist das eine Art Druck auf Ihn aufzubauen. Aber wieder die Frage an gibtesliebe, habt ihr denn nun schon mal über deine Probleme gesprochen. übrigens sind die Bücher wirklich lesensswert.

Ich habe ihm
bereits oft erklärt wo er was machen soll und wie usw. aber er hat in dem sinne irgendwie kein feingefühl. und romantisch ist er absolut nicht veranlagt, das is der hauptpunkt den ich mir wünsche und das speist er immer als "Frauen klischee" ab weil sich das ja jede wünscht...

17. April 2012 um 14:45

Es ist nicht so
dass es ihm egal wäre... er will immer nur dass es mir gefällt usw. aber wenn ich ihm dann sage was mir gefällt sagt er immer das sich das langweilig anhört. und ja mir gefällt nunmal die missionarstellung am besten. der sex selbst ist ja gut ich komme auch imme(fast) aber das Vorspiel versteht er nicht...

17. April 2012 um 16:03

Klasse
Ich finde das eine super Idee.
Ist doch wichtig das man neue Sachen zusammen entdecken kann und sich inspirieren lässt.
Umso schöner wenn eine Frau mal das Zepter in die Hand nimmt.
Ich finde es richtig gut!

17. April 2012 um 16:25

Ich denke
Du musst nur etwas Mut haben und ihm genau sagen und zeigen wie du es gerne hast, wenn er es dann nach einer gewissen Zeit immer noch nicht kapiert hat wie es geht, na ja, dann ist ihm wohl nicht zu helfen. Ein schlechter Liebhaber der nichts lernen will, bleibt nun mal ein schlechter Liebhaber für den Rest seines Lebens...

19. April 2012 um 7:54

Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz.
Der Sex sobald wir dabei sind ist gut. er bemüht sich sehr und darin ist er ja auch gut. wir machen öfter stellenwechsel und er macht fast immer das was ich will.
Es geht hier nur ums VORSPIEL...

19. April 2012 um 7:58
In Antwort auf nanna_11878180

Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz.
Der Sex sobald wir dabei sind ist gut. er bemüht sich sehr und darin ist er ja auch gut. wir machen öfter stellenwechsel und er macht fast immer das was ich will.
Es geht hier nur ums VORSPIEL...

Alter???
wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?!

19. April 2012 um 11:12
In Antwort auf haul_12175539

Alter???
wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?!

Ich bin
22 und er 26. also wir sind bereits auch fast 5 Jahre zusammen. Früher hat mir das auch immer gereicht- nur jetzt werde ich einfach nicht mehr erregt durch das was er tut. aber ich werde selbst sehen wie er auf das buch reagiert. und vielleicht lernt er ja noch etwas.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen