Home / Forum / Sex & Verhütung / Ratet ihr zum Kondom?

Ratet ihr zum Kondom?

9. Dezember 2014 um 16:07

Hallo liebe Leute,

meine Freundin aus Amerika (kennen gelernt durch Auslandsjahr) kommt für Weihnachten zu besuch und sie macht sich ein wenig Sorgen.
Vorab: Sie hat etwas ähnliches wie eine Spirale also verhüten tut sie. Als ich noch in USA war, hat sie die Pille genommen. Damals hatten wir noch Sex ohne Kondom. Nie ist etwas passiert.

Jetzt macht sie sich aber Sorgen über:
1) schwanger zu werden und
2) eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.

Wichtig ist dabei aber zu erwähnen, dass wir vorher schon für ungefähr 6 Monate Sex hatten. Ich hatte davor noch keinen anderen Sexpartner, Sie hingegen nur ihren Ex. Seit July sind wir in einer Fernbeziehung und sie macht sich einfach Sorgen. Weder sind sie oder ich fremdgegangen.

Was sagt ihr dazu? Sind die Sorgen über Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaft gerechtfertigt?

11. Dezember 2014 um 1:07

?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 21:51

.
Also das letzte Mal, dass sie mit jemand anderem geschlafen hat war vor über einem Jahr. Also sagst du im prinzip, dass wir auf das Kondom verzichten können, bzw. uns keine sorgen wegen Geschlechtskrankheiten machen müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habt ihr tipps für einen perfekten blowjob?
Von: tiina_12076601
neu
13. Dezember 2014 um 12:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest