Home / Forum / Sex & Verhütung / Rat, Schmierblutung=Einnistungsblutung

Rat, Schmierblutung=Einnistungsblutung

27. August um 10:15

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal einen Rat
letzten Mittwoch hatte ich Sex mit Kondom. Eigentlich alles vorschriftsmäßig abgelaufen, gestern am Montag also 5 Tage später hatte ich eine Schmierblutung und habe jetzt große Angst, dass das eine Einnistungsblutung war.
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und seitdem einen unregelmäßigen Zyklus, meine Regel hatte ich das letzte mal am 12. August, also vor 2 Wochen.
Was denkt ihr?
Im Internet habe ich gelesen, dass wenn man von einer Einnistung ausgeht ein Schwangerschaftstest schon nach ein paar Tagen aussagekräftig ist.
Ich fühle mich soo dumm, die letzten Wochen überlegt mit der Kupferspirale zu verhüten...hätte ich das nur mal früher in Angriff genommen...
Liebe Grüße,
Toni

27. August um 10:23

Ist denn irgendwas mit dem Kondom schief gelaufen? Nicht richtig gesessen, abgerutscht... mit langen Fingernägeln kaputt gemacht... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 10:27
In Antwort auf abusimbel2

Ist denn irgendwas mit dem Kondom schief gelaufen? Nicht richtig gesessen, abgerutscht... mit langen Fingernägeln kaputt gemacht... ?

Nein ist nichts schief gelaufen bzw. Wenn dann hab ich nichts bemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 10:47

Also wenn alles korrekt und regulär gelaufen ist, das Kondom in Ordnung... dann ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unbefriedigt trotz Orgasmus?
Von: julian_12675699
neu
26. August um 14:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen