Forum / Sex & Verhütung

Rat für heute Abend

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2006 um 16:46
15.12.06 um 14:01

Mahlzeit, bräuchte mal ein paar tips von euch, bin mit meiner freundin jetzt fast 1 jahr zusamm und sex wird bissl langweillig.
Also überlegen wir wie wirs ändern können. Haben jetzt die Tage bissl handschellen, augenverbinden und ausgiebige Orale Spiele praktiziert. Jetzt habe ich aber kein plan, was ich heute abend machen könnte, weil sie erwartet heute ne idee von mir.Anal möchte sie eigentlich auch, aber ds geht im moment ned, weil ihr der po bissl wehtut.
habt ihr ein paar tips für mich?
sollte nicht zu krass sein.....

Mehr lesen

15.12.06 um 14:06

Mit anderen Worten:
Du möchtest, dass wir uns alle zusammen um das Wohl deiner Freundin heute Abend kümmern!?

Subtiler Gedanke...

Gefällt mir

15.12.06 um 14:17
In Antwort auf

Mit anderen Worten:
Du möchtest, dass wir uns alle zusammen um das Wohl deiner Freundin heute Abend kümmern!?

Subtiler Gedanke...

*g*
naja wenn du das so sehen willst...*g*
möchte nur paar tips haen, was ich machen könnte...

Gefällt mir

15.12.06 um 14:30
In Antwort auf

*g*
naja wenn du das so sehen willst...*g*
möchte nur paar tips haen, was ich machen könnte...

Entführe sie doch
mit verbundenen Augen in ein Sexkino oder einen Swingerclub...kommt drauf an wo du wohnst, schreib mich an...

Gefällt mir

15.12.06 um 14:32
In Antwort auf

Entführe sie doch
mit verbundenen Augen in ein Sexkino oder einen Swingerclub...kommt drauf an wo du wohnst, schreib mich an...

Auweia,...
wenn das aber nicht so ihr Ding ist, könnte der Schuss schnell nach hinten losgehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.12.06 um 14:35
In Antwort auf

Auweia,...
wenn das aber nicht so ihr Ding ist, könnte der Schuss schnell nach hinten losgehen...

Da aber
tuts ihr ja schon weh

Gefällt mir

15.12.06 um 14:36
In Antwort auf

Auweia,...

...
naja, das erste wäre, hier inner nähe ist soewtas nicht....und das zweite, glaube das nix für sie...
aber sie irgendwo hinbringen wäre nicht schlecht.....nur iwo im freien sex....naja iwie falsche jahreszeit.....xD
habt ihr evtl. noch andre idden?

Gefällt mir

15.12.06 um 16:46
In Antwort auf

Da aber
tuts ihr ja schon weh

Keiner eine Idee?
Der Abend rückt immer näher und ich stehe noch mit leeren händen da...niemand eine Idee?

Gefällt mir