Forum / Sex & Verhütung

Rat

Letzte Nachricht: 14. Juni 2020 um 15:50
U
user1136501726
11.06.20 um 17:32

Hey ich bin 23 und in einer Beziehung mit einem Mann allerdings hab ich zurzeit eine Fantasie die mich nicht los lässt, ich würde gerne mal eine Frau oral befriedigen. Ich weiß nicht was ich machen soll.. 

Mehr lesen

C
chicodelsol
11.06.20 um 23:26
In Antwort auf user1136501726

Hey ich bin 23 und in einer Beziehung mit einem Mann allerdings hab ich zurzeit eine Fantasie die mich nicht los lässt, ich würde gerne mal eine Frau oral befriedigen. Ich weiß nicht was ich machen soll.. 

Da gibt es sicher meherer Möglichkeiten. du lässt es bei der Fantasie oder du schlägst deinem Mann einen Dreier vor FFM, bei dem du es dann machen kannst oder du (nicht so feine englische Art) genießt es einmal ohne dass dein Freund es mitbekommt )

1 -Gefällt mir

I
ideenfinder
14.06.20 um 15:46

Hallo,

ich würde Dir raten mit deinem Partner darüber zu reden, ihr findet da sicherlich gemeinsam eine Lösung. Generell findet diese Lösung auf viele Situationen die richtige Anwendung.

Sonst würde ich Dir raten es auszuprobieren, sonst wird Dich der gedanke vlt ein Leben lang quälen und es geht am nur darum das Du das findest was Du brauchst.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarah.ma.
14.06.20 um 15:50
In Antwort auf user1136501726

Hey ich bin 23 und in einer Beziehung mit einem Mann allerdings hab ich zurzeit eine Fantasie die mich nicht los lässt, ich würde gerne mal eine Frau oral befriedigen. Ich weiß nicht was ich machen soll.. 

Nutze das Internet und gehe auf gewisse Seiten wo sich Leute treffen die das gleiche suchen. Vorsicht ist natürlich geboten aber wenn, wo sonst sollte man gleichgesinnte finden? Natürlich geht das nicht Ruck-Zuck. Dazu mussman schon ein bisschen Zeit und Arbeit investieren. Das ganze dauert eben. Aber wenn es ein so großer Wunsch ist, wird es die Mühe auch wert sein. 

Gefällt mir