Home / Forum / Sex & Verhütung / Rat

Rat

16. Juli um 19:19

Hallo, ich brauch mal eure Meinung..

Ich hatte vor ca. 7 wochen Geschlechtsverkehr, wir haben zwar mit Kondom geschütz.. aber ich hatte trozdem die ganze Zeit angst schwanger zu sein.
Als meine Tage überfällig waren habe ich einen Test gemacht, er war Negativ. Später kamen dann meine Tage, aber mit ungefähr einer woche verspätung (ich hatte 4 tage lang mittelschlimme schmerzen, normalerweise ist das nicht so..) nach meinen Tagen habe ich einen zweiten Test gemacht der auch Negativ war.
Jetzt sind meine Tage wieder 2 tage überfällig..  kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?

Ich währe sehr dankbar für eure antworten

Frühere Diskussionen
Cuckolding Austausch
Von: okcologne
neu
16. Juli um 15:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram