Forum / Sex & Verhütung

Rat bei Sex zu dritt

Letzte Nachricht: 24. Januar 2008 um 17:41
23.01.08 um 17:56

Mein Mann liebaägelt damit,beim Sex eine zweite Bi-Frau dazuzunehmen.Eigendlich bin ich nicht abgeneigt;stelle es mir toll vor,einmal Frauenbrüste zu streicheln...und mehr.Aber ich zweifle.Was kommt da als frau auf mich zu?Und wie ist das mit der Eifersucht?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Mehr lesen

24.01.08 um 12:46

Hallöchen Trulla
Ich habe dir eine PN geschickt.

Grüßle

Gefällt mir

24.01.08 um 13:23

Die Eifersucht
was wenn sie hübscher ist als ich und eine bessere Figur hat. Das wird mich immer davon abhalten.

Gefällt mir

24.01.08 um 13:42
In Antwort auf

Die Eifersucht
was wenn sie hübscher ist als ich und eine bessere Figur hat. Das wird mich immer davon abhalten.

Aber wenn man so etwas tun möchte, ...
... dann ist die zweite Frau ja nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau. Wär ja schon blöd, wenn man eine "hässlichere" nehmen würde. Dann sollte man es wirklich nicht tun, wenn man so denkt.

Grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.01.08 um 15:40

Dein
mann kann sich auch beim Einkaufen verlieben.
Du musst entscheiden, ob du es ertragen kannst, wenn dein mann einen andere Frau berührt oder von ihr berührt wird.
Wenn du das nicht kannst, lass es.
ich habe damit sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Eine Frau fühlt sich einfach ganz anders an als ein Mann

Gefällt mir

24.01.08 um 17:41

Wenn Du
Lust darauf hast, mache es.

Aber ich stelle mir vor, dass Dein Mann auch seinen Spass haben will und der Freundin näher treten will.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, wie er die Freundin liebkost,Zärtlichkeiten austauscht sie umarmt und in Sie drinkt während Du dabei bist und Du bei Deiner Vorstellung keine Anzeichen eines schlechten Gefühls hast, dann mache es.

Mein Mann und ich hatten durch einen Umstand Sex mit einem Paar, wo aber nur die Frau mich angefasst hat und ich sie. Das war schön.

Wenn ich mir aber vorstelle, er hätte mit ihr geschlafen, dass hätte mir nicht gefallen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers