Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Rasurstopp ab 30!

Letzte Nachricht: 17. November 2003 um 22:17
Z
zena_12328532
11.11.03 um 13:38

was meint ihr dazu? Rasur bis zu welchem Alter?
Also ich find es nahezu unzumutbar wenn das ältere Semester (so ab 30 aufwärts) meint, ein auf jugendlich machen zu müssen und die Rasurmode mitmachen. In dem Alter ist es wohl besser, "es" und die Alterungserscheinungen zu verstecken oder? Braucht man wohl nicht mehr alles zu zeigen, ist doch nix mehr knackiges dran...Naja, das ist meine Meinung...
Würde mich interessieren bis zu welchem Alter hier sich Leute noch rasieren.
kleineskoelsch

Mehr lesen

A
an0N_1250949499z
11.11.03 um 13:50

Sag mal,
wie alt bist Du eigentlich??

Also, ich bin zwar erst 28, aber ich fange noch nicht an zu schrumpeln oder Falten zu kriegen. Eine Freundin von mir ist 30, und sie hat auch noch keine Falten oder sonstige "Alterungserscheinungen".

Wie schnell jemand altert, hängt von mehreren Faktoren ab. Lebenswandel, Streß, Ernährung etc. Guck Dir manche Frau mit 50 an, die sehen teilweise auch aus wie 30. Na und?! Ich bin froh, wenn ich in dem Alter nicht aussehe wie 70, und da ist rasieren ja wohl das kleinste Problem.


Aber Hauptsache mal ne blöde Frage gestellt. Glückwunsch!

Gefällt mir

Z
zena_12328532
11.11.03 um 13:55
In Antwort auf an0N_1250949499z

Sag mal,
wie alt bist Du eigentlich??

Also, ich bin zwar erst 28, aber ich fange noch nicht an zu schrumpeln oder Falten zu kriegen. Eine Freundin von mir ist 30, und sie hat auch noch keine Falten oder sonstige "Alterungserscheinungen".

Wie schnell jemand altert, hängt von mehreren Faktoren ab. Lebenswandel, Streß, Ernährung etc. Guck Dir manche Frau mit 50 an, die sehen teilweise auch aus wie 30. Na und?! Ich bin froh, wenn ich in dem Alter nicht aussehe wie 70, und da ist rasieren ja wohl das kleinste Problem.


Aber Hauptsache mal ne blöde Frage gestellt. Glückwunsch!

Es gibt
keine blöden Fragen, nur blöden Antworten
hat man mir beigebracht.
Und sag du mal, selbst wenn deine Freundin keine Falten hat, weisst du noch lange nicht, wie sie da unten aussieht, das gleiche gilt für die 50 jährige, die ja vielleicht im Gesicht aussehen soll wie ne 30 jährige (was ich ehrlich gesagt nie glaub). Also ich hab bisher keine gesehen.

Und wenn du noch 28 bist, naja, dann hast ja noch 2 Jahren Zeit *grins*

Gefällt mir

Z
zena_12328532
11.11.03 um 13:56

Haare färben
und plegen ist ja was anderes (*g* ne graue M....i? noch nie gesehen *gggg*), aber gleich alles so "offenlegen"???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250949499z
11.11.03 um 13:58
In Antwort auf zena_12328532

Es gibt
keine blöden Fragen, nur blöden Antworten
hat man mir beigebracht.
Und sag du mal, selbst wenn deine Freundin keine Falten hat, weisst du noch lange nicht, wie sie da unten aussieht, das gleiche gilt für die 50 jährige, die ja vielleicht im Gesicht aussehen soll wie ne 30 jährige (was ich ehrlich gesagt nie glaub). Also ich hab bisher keine gesehen.

Und wenn du noch 28 bist, naja, dann hast ja noch 2 Jahren Zeit *grins*

Ich hab
schon gesehen, wie sie nackt aussieht, und faltig ist es da nicht, also braucht sie die Haare auch nicht wachsen zu lassen. Wieso auch??

Du kannst ja mit 30 von ner Brücke springen, damit Du Deinen körperlichen Verfall nicht mit ansehen mußt!

Gefällt mir

Z
zena_12328532
11.11.03 um 14:01
In Antwort auf an0N_1250949499z

Ich hab
schon gesehen, wie sie nackt aussieht, und faltig ist es da nicht, also braucht sie die Haare auch nicht wachsen zu lassen. Wieso auch??

Du kannst ja mit 30 von ner Brücke springen, damit Du Deinen körperlichen Verfall nicht mit ansehen mußt!

Na na
warum gleich so übertreiben...von der brücke springen....
Ts,ts...
Mann, dass die Leute immer sich gleich so angegriffen fühlen. Und du bist nicht mal 30!!
In zwei Jahren kannst auf meinen Beitrag antworten

Gefällt mir

Z
zena_12328532
11.11.03 um 14:05

Ne danke
bitte keine Fotos...!! wo denkst du denn hin? auf die Idee bin ich mit sicherheit nicht gekommen. Ausserdem bist du ja sowieso nicht rasiert. Dann betrifft dich ja das nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250949499z
11.11.03 um 14:31

...
Du sagst ja noch nicht mal, wie alt Du bist!!

Gefällt mir

Z
zena_12328532
11.11.03 um 14:41
In Antwort auf an0N_1250949499z

...
Du sagst ja noch nicht mal, wie alt Du bist!!

Was hast du
denn dann davon?
Aber wenn du unbedingt darauf bestehst....23

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250949499z
11.11.03 um 14:42
In Antwort auf zena_12328532

Was hast du
denn dann davon?
Aber wenn du unbedingt darauf bestehst....23

Dachte ich mir.
Ältere stellen nicht so blöde Fragen!

Gefällt mir

Z
zena_12328532
11.11.03 um 14:44
In Antwort auf an0N_1250949499z

Dachte ich mir.
Ältere stellen nicht so blöde Fragen!



Gefällt mir

Anzeige
H
helmut_12550923
11.11.03 um 15:33

Jo, Anna,
Rasurstopp ab 30 und weg mit den Alpen wg. freier Sicht bis zum Mittelmeer ...

Ich musste soo schmunzeln, als ich Dein posting las und ich kann Deine Schreibe ziemlich gut nachempfinden. Ich gestehe, dass der Beitrag vor gut 20 Jahren von mir hätte sein können.

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich zum Jahrtausendwechsel mal 43 sein würde und hab das immer für das Alter der Zombies und Scheintoten gehalten.

Auf einmal ist der Jahrtausendwechsel da und ich erkenne: Lebbe gät weida.

Heute rasier ich mich an und um meine Weichteile herum, finde das intergalaktisch (für mich und für sie ) und fühl mich sauwohl in meinem biblischen Alter.

Aber ich kann Dir zu Deiner Beruhigung bestätigen, dass Intimrasur mit zunehmendem Alter abnimmt. Wenn ich mit meinen Oldie-Kameraden kicke, bin ich da unter der Dusche als Rasierter nicht so wirklich die Norm. Aber neulich hab ich noch mal bei den Küken gespielt (20-30) und siehe da, bei denen bin ich dann nicht aufgefallen

Generell würde ich aber aus meinen Beobachtungen in Saunen oder an FKK-Stränden schließen, dass nicht wenige ü30 intim rasiert sind.

Aber sprich doch mal irl eine sagen wir mal 32-Jährige darauf an, was ihr einfällt, per Intimrasur einen auf jugendlich zu machen und schilder mir nachher die Reaktion

LG

Larsen


P.S. Wenn Du schon an der Quelle sitzt, schick mal ein grosses Kölsch rüber

Gefällt mir

M
mai_12119895
11.11.03 um 16:33

Manche...
sind mit 30 knackiger als so ein junges huhn von 20. hi...

es gibt genügend junge mädels die durch die gegend wabbern !
da sieht rasiert bestimmt nicht schön aus.

kann man doch nicht alles in einen topf werfen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
11.11.03 um 17:19

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst...
und vielleicht musst du dir wirklich mit 30 nen sack über den kopf ziehen, damit keinem schlecht wird.

ich bin 40 und glaub mir, da ist noch absolut alles knackig.

Gefällt mir

K
kittekatt
11.11.03 um 17:20
In Antwort auf kittekatt

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst...
und vielleicht musst du dir wirklich mit 30 nen sack über den kopf ziehen, damit keinem schlecht wird.

ich bin 40 und glaub mir, da ist noch absolut alles knackig.

Ach und noch was....
wirst es nicht glauben, aber ich ich hab sogar noch spaß am sex

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
11.11.03 um 17:23
In Antwort auf zena_12328532

Haare färben
und plegen ist ja was anderes (*g* ne graue M....i? noch nie gesehen *gggg*), aber gleich alles so "offenlegen"???

Wenn du mal so alt bist....
kannste ja dann beim poppen das licht ausmachen damit nicht alles so "offengelegt" wird.

grinzegrüße von kitty

Gefällt mir

K
kittekatt
11.11.03 um 17:24
In Antwort auf an0N_1250949499z

Ich hab
schon gesehen, wie sie nackt aussieht, und faltig ist es da nicht, also braucht sie die Haare auch nicht wachsen zu lassen. Wieso auch??

Du kannst ja mit 30 von ner Brücke springen, damit Du Deinen körperlichen Verfall nicht mit ansehen mußt!

Iss nicht nötig, von der brücke zu springen....
wenn sein nick programm ist, dann säuft er sich schon vorher zu tode *fg*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212755699z
11.11.03 um 17:25

Ich lach mich tot
Wieso soll ich, bloss weil ich über 30 bin (34 Jahre), auf einen guten Teil meines körperlichen Wohlbefindens verzichten?

Oder anders gefragt: Ab welchem Alter wirkt Duschen auf Dich "unzumutbar" oder gar lächerlich?

Mit 34 Jahren rasiere ich mir die Achseln und intim fast komplett. Ich weiß nicht, was das mit "der Rasurmode nachlaufen" oder einem Jugendwahn zu tun haben soll?

Was denkst Du, welche Alterserscheinungen mit 30 schon sichtbar sind? Ich finde Frauen um die 30 mit Abstand am interessantesten. Die Küken können mir in den allermeisten Fällen wegbleiben. Faltenfrei, aber langweilig - das Urteil für die meisten, die ich kennenlernte.

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
11.11.03 um 17:27

Was
solln sowas? wo lebst du denn? kannst dich ja einbuddeln an deinem 30. geburtstag, ich bring dir dann auch ne schaufel vorbei und zeig dir, wie jung und frisch ich dann noch aussehe!
karicia

Gefällt mir

Anzeige
Y
yaffa_11877711
11.11.03 um 17:41

Guck doch einfach weg!
Hallo kleineskoelsch,

wenns dich stört, dann schau doch einfach nicht hin. will dir hier nichts unterstellen, aber ein bißchen toleranter sollte man mit seiner umwelt schon umgehen. dich würds wahrscheinlich dann auch sauer aufstossen, wenn eine weniger knackig-junge sprich dicke frau sich rasiert, oder wie?

ernsthaft: willst du damit aufhören, wenn du
die schallmauer 30 durchbrochen hast????

und schon mal überlegt, dass frauen das nicht wegen der mode machen, sondern wegen dem gefühl ?

lg twin

Gefällt mir

K
kittekatt
11.11.03 um 17:45

*mal ganz rot wird vor scham*...
und ich muss dir noch was beichten.

ich bin eine von den bösen alten weibern, die sich da unten (weißt schon wo, ich wills nicht beim namen nennen *schäm*) rasieren anstatt sich alles zuwuchern zu lassen und endlich mit diesen unzüchtigen gedanken und handlungen abzuschließen

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
11.11.03 um 17:58

Aber lass den brausekopf in der halterung....
und finger weg vom rasierer, gelle

Gefällt mir

E
erika_12047657
11.11.03 um 20:33

Rasur!
Aber einen Deo benutzt Du hoffentlich trotz Deines Urwaldes unter den Achseln und in der "Intimzone"???? ???? Sonst könnte ich nur sagen,Deine Intolleranz anderen gegenüber finde ich von Dir zum K..... und Dein Verstand hat ab 30 die Ausmaße einer Erbse......Devotion2

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12834981
11.11.03 um 21:21
In Antwort auf mai_12119895

Manche...
sind mit 30 knackiger als so ein junges huhn von 20. hi...

es gibt genügend junge mädels die durch die gegend wabbern !
da sieht rasiert bestimmt nicht schön aus.

kann man doch nicht alles in einen topf werfen.

Kennste nicht den Witz?
Mit 20 Schamlippen,...mit 30 Schamlappen...ab 40 Schamlumpen!

Shogun *bg*

Gefällt mir

Z
zena_12328532
12.11.03 um 7:58
In Antwort auf jesus_12834981

Kennste nicht den Witz?
Mit 20 Schamlippen,...mit 30 Schamlappen...ab 40 Schamlumpen!

Shogun *bg*

Na endlich
einer der ein bisschen Humor aufweist *ggg*

Gefällt mir

Anzeige
Z
zena_12328532
12.11.03 um 8:01

Guten Morgen
naaaaaaaaaaaaaaaa?
Sonst noch jemand der sich aufregt? Oder haben sich die Gemüter etwas beruhigt? *ggg*
Also liebe Leute, regt euch bitte nicht so auf, das fördert den Alterungsprozess.
Keep smile and enjoy it as long as you can!

kleineskoelsch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hexxana7
12.11.03 um 8:26
In Antwort auf zena_12328532

Es gibt
keine blöden Fragen, nur blöden Antworten
hat man mir beigebracht.
Und sag du mal, selbst wenn deine Freundin keine Falten hat, weisst du noch lange nicht, wie sie da unten aussieht, das gleiche gilt für die 50 jährige, die ja vielleicht im Gesicht aussehen soll wie ne 30 jährige (was ich ehrlich gesagt nie glaub). Also ich hab bisher keine gesehen.

Und wenn du noch 28 bist, naja, dann hast ja noch 2 Jahren Zeit *grins*

Wer bringt dir denn sowas bei?
selbst in deiner inzwischen auch schon sehr späten Jugendphase, darfst du nicht mehr alles glauben.
Dazu bist du doch schon so alt, oder?
.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
12.11.03 um 8:41

Jaaa?
was kann er denn alles????

Dr. Lovet

Gefällt mir

J
jesus_12834981
12.11.03 um 8:54
In Antwort auf zena_12328532

Ne danke
bitte keine Fotos...!! wo denkst du denn hin? auf die Idee bin ich mit sicherheit nicht gekommen. Ausserdem bist du ja sowieso nicht rasiert. Dann betrifft dich ja das nicht

Ja, wieso denn nicht?
Wo bleibt denn deine jugendliche Neugier?
Eine respräsentative Umfrage, wie diese hier, mit Bildern unterstützen. Wenn du mich fragst, ich fände es großartig.

Shogun

Gefällt mir

Anzeige
Y
yen_12285093
12.11.03 um 13:35

Ich sage nur dazu..
totaler Quatsch!!!

Es grüßt
Noxia

Gefällt mir

Y
yaffa_11877711
12.11.03 um 14:26
In Antwort auf jesus_12834981

Kennste nicht den Witz?
Mit 20 Schamlippen,...mit 30 Schamlappen...ab 40 Schamlumpen!

Shogun *bg*

Und ab 50 ....

deine spuren im sand........

*ggg* twin

Gefällt mir

Anzeige
B
breathless
12.11.03 um 14:29
In Antwort auf jesus_12834981

Ja, wieso denn nicht?
Wo bleibt denn deine jugendliche Neugier?
Eine respräsentative Umfrage, wie diese hier, mit Bildern unterstützen. Wenn du mich fragst, ich fände es großartig.

Shogun

Du bringst
mich auf gedanken...

Gefällt mir

A
an0N_1233439299z
12.11.03 um 15:15

Erm.....
das alles was hier zu sagen kann ist: Es ist Fasching Leute!!!!!! ...und dieses "ES" hat wohl sein lustige Meinung hierzu, die sowieso keiner Ernst nimmt.Liebe Grüße @ all Sterndi

Gefällt mir

Anzeige
B
breathless
12.11.03 um 16:10

@kleineskoelsch
du hast noch gar nicht verraten ob du
männlein oder weiblein bist

Gefällt mir

K
kittekatt
12.11.03 um 16:20
In Antwort auf an0N_1218485899z

Jaaa?
was kann er denn alles????

Dr. Lovet

Booh lovet....
das musste nicht wissen sowas kannste nicht benutzen, außer zum duschen.

lass mal uns frauen machen, wir wissen schon was wir tun und vor allem womit

ähhmm eigentlich arbeiten wir frauen schon seit jahren dran, die männer endlich überflüssig zu machen. ach was könnte das leben doch so schön sein, kein ärger....kein...

aber na ja, dafür gibts ja multifunktionsduschköpfe, gelle imandra

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12834981
12.11.03 um 22:17
In Antwort auf yaffa_11877711

Und ab 50 ....

deine spuren im sand........

*ggg* twin

Hast du persönliche Erfahrungen?
Shogun (der mit seinem scharfen Schwert immer noch ziemlich zufrieden ist*g*)

Gefällt mir

J
jesus_12834981
13.11.03 um 7:32
In Antwort auf breathless

Du bringst
mich auf gedanken...

JaaaaaaaAH?
Dann kann ich mich gegebenenfalls ja mit meinem starken, blankgeputzten, glänzenden Schwert in die Sammlung einreihen.

Shogun *verneigtsich*

Gefällt mir

Anzeige
A
arno_11945749
13.11.03 um 10:00

So ein Blödsinn !
Hallo kleines Kölsch,
Sorry abeer , das was Du da schreibst ist echt ein Krampf. Warum sollen sich Menschen ab 30 nicht mehr rassieren ????
Angesichts dessen , das Menschen heutzutage ohne Probleme 80 - 100 Jahre alt werden, dann sagst du ab 30 gehts bergab Quasi ???!
Also ich hoffe sehr das auch Menschen ab 30 Jahre noch auf Sauberkeit achten und sich rasieren. Weil ob Du es glaubst oder nicht es gibt Menschen die sogar noch nach 30 sex haben.
Manche poppen sogar noch mit 80 rum !!!

Mich würde echt mal interessieren wie alt du selbst bist.
Und was tust du wenn du mal 30 bist ? - Suizid ?


Katze

Gefällt mir

Z
zena_12328532
13.11.03 um 10:31
In Antwort auf arno_11945749

So ein Blödsinn !
Hallo kleines Kölsch,
Sorry abeer , das was Du da schreibst ist echt ein Krampf. Warum sollen sich Menschen ab 30 nicht mehr rassieren ????
Angesichts dessen , das Menschen heutzutage ohne Probleme 80 - 100 Jahre alt werden, dann sagst du ab 30 gehts bergab Quasi ???!
Also ich hoffe sehr das auch Menschen ab 30 Jahre noch auf Sauberkeit achten und sich rasieren. Weil ob Du es glaubst oder nicht es gibt Menschen die sogar noch nach 30 sex haben.
Manche poppen sogar noch mit 80 rum !!!

Mich würde echt mal interessieren wie alt du selbst bist.
Und was tust du wenn du mal 30 bist ? - Suizid ?


Katze

Hättest du
die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin.
Irgendwie scheint mir, als würden wir alle am Thema vorbeireden. Sauberkeit, Sex und Suizid?????? LOL
Also ich werde mit 30 mit Sicherheit noch geilen Sex haben (und wenn die Natur es gut mit mir meint auch bis 80 *g*) und an Suizid denke ich auch noch lange nicht.
Mein ursprünglicher Statement bzw. Frage war lediglich, ob ma(n) bzw. Frau ab einem gewissen Alter (also mit 30 GRINS), nicht lieber die nicht mehr ganz knackigen Teile etwas bedeckt halten sollte.
@breathless
bin ein Männchen, wie ihr bestimmt schon alle gedacht habt.
kleines koelsch

Gefällt mir

Anzeige
Z
zena_12328532
13.11.03 um 10:34
In Antwort auf zena_12328532

Hättest du
die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin.
Irgendwie scheint mir, als würden wir alle am Thema vorbeireden. Sauberkeit, Sex und Suizid?????? LOL
Also ich werde mit 30 mit Sicherheit noch geilen Sex haben (und wenn die Natur es gut mit mir meint auch bis 80 *g*) und an Suizid denke ich auch noch lange nicht.
Mein ursprünglicher Statement bzw. Frage war lediglich, ob ma(n) bzw. Frau ab einem gewissen Alter (also mit 30 GRINS), nicht lieber die nicht mehr ganz knackigen Teile etwas bedeckt halten sollte.
@breathless
bin ein Männchen, wie ihr bestimmt schon alle gedacht habt.
kleines koelsch

In zwei Wochen geburtstag
den 24. (noch bin ich 23)Wenn ihr lust habt, könnt ihr mit mir feiern (hab ja noch 6 jahren Zeit) PROST

Gefällt mir

A
an0N_1233439299z
13.11.03 um 10:39
In Antwort auf arno_11945749

So ein Blödsinn !
Hallo kleines Kölsch,
Sorry abeer , das was Du da schreibst ist echt ein Krampf. Warum sollen sich Menschen ab 30 nicht mehr rassieren ????
Angesichts dessen , das Menschen heutzutage ohne Probleme 80 - 100 Jahre alt werden, dann sagst du ab 30 gehts bergab Quasi ???!
Also ich hoffe sehr das auch Menschen ab 30 Jahre noch auf Sauberkeit achten und sich rasieren. Weil ob Du es glaubst oder nicht es gibt Menschen die sogar noch nach 30 sex haben.
Manche poppen sogar noch mit 80 rum !!!

Mich würde echt mal interessieren wie alt du selbst bist.
Und was tust du wenn du mal 30 bist ? - Suizid ?


Katze

Find ich lustig...
....es kann sich so und so nur um einen Scherz handeln, wobei ich mir denke, schon diese Frage alleine bzw.wie man überhaupt auf so eine Idee kommt, ist eigentlich schon ziemlich krank.Aber es hat dadurch erreicht das viele auf diesen Beitrag reagieren.Sollte diese Frage ernsthaft sein, dann kann ich nur schreiben das es ein sehr armer Mensch ist!Aber immerhin, auf diese Fragestellung kommt sicher kein anderer so schnell. Also Hut ab vor "ES"!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233439299z
13.11.03 um 10:46
In Antwort auf zena_12328532

Hättest du
die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin.
Irgendwie scheint mir, als würden wir alle am Thema vorbeireden. Sauberkeit, Sex und Suizid?????? LOL
Also ich werde mit 30 mit Sicherheit noch geilen Sex haben (und wenn die Natur es gut mit mir meint auch bis 80 *g*) und an Suizid denke ich auch noch lange nicht.
Mein ursprünglicher Statement bzw. Frage war lediglich, ob ma(n) bzw. Frau ab einem gewissen Alter (also mit 30 GRINS), nicht lieber die nicht mehr ganz knackigen Teile etwas bedeckt halten sollte.
@breathless
bin ein Männchen, wie ihr bestimmt schon alle gedacht habt.
kleines koelsch

Warum???
Warum bedeckt wenn es ohne auch geht! Knackig oder nicht, das bleibt jedem selber überlassen...und sowieso gibt es auch Leute bei denen mit 20 schon nicht mehr alles knackig ist. Also in 6 Jahren beginnt Dein Abbau,danch gibts Sex nur mehr mit BedeckungLg Sterndi

Gefällt mir

A
arno_11945749
13.11.03 um 11:17
In Antwort auf zena_12328532

Hättest du
die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin.
Irgendwie scheint mir, als würden wir alle am Thema vorbeireden. Sauberkeit, Sex und Suizid?????? LOL
Also ich werde mit 30 mit Sicherheit noch geilen Sex haben (und wenn die Natur es gut mit mir meint auch bis 80 *g*) und an Suizid denke ich auch noch lange nicht.
Mein ursprünglicher Statement bzw. Frage war lediglich, ob ma(n) bzw. Frau ab einem gewissen Alter (also mit 30 GRINS), nicht lieber die nicht mehr ganz knackigen Teile etwas bedeckt halten sollte.
@breathless
bin ein Männchen, wie ihr bestimmt schon alle gedacht habt.
kleines koelsch

Also bitte
mit 30 is Frau auch noch knackig.
Was bitte verstehst du denn unter:
"nicht mehr ganz knackigen Teile" ????

Was ist ab 30 bitte nicht mehr knackig ???
Sag mir bitte bescheid , denn ich bin jetzt 27 und würd gern wissen was auf mich zu kommt

katze


Gefällt mir

Anzeige
H
hexxana7
13.11.03 um 12:17
In Antwort auf zena_12328532

Hättest du
die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin.
Irgendwie scheint mir, als würden wir alle am Thema vorbeireden. Sauberkeit, Sex und Suizid?????? LOL
Also ich werde mit 30 mit Sicherheit noch geilen Sex haben (und wenn die Natur es gut mit mir meint auch bis 80 *g*) und an Suizid denke ich auch noch lange nicht.
Mein ursprünglicher Statement bzw. Frage war lediglich, ob ma(n) bzw. Frau ab einem gewissen Alter (also mit 30 GRINS), nicht lieber die nicht mehr ganz knackigen Teile etwas bedeckt halten sollte.
@breathless
bin ein Männchen, wie ihr bestimmt schon alle gedacht habt.
kleines koelsch

Ab 21
gehts schon langsam bergab .
Also Kleines Kölsch,vergiss es das ab 30 noch was läuft bei dir.Denn der Alterungsprozess macht auch vor Männern nicht halt.Wie soll dass dann laufen, so mit bedeckten Teilen ? *gg*

Gefällt mir

A
an0N_1233439299z
13.11.03 um 14:00

Tja.....
so ist das im Rausch, da kann man auch mal auf seinen eigenen Geburtstag vergessen! Sterndi

Gefällt mir

Anzeige
Z
zena_12328532
13.11.03 um 14:42

Lieber robse
erst weiter lesen,
dann zurückschreiben
gratulieren darfst mir in zwei wochen am 27.11 ok?

Gefällt mir

A
an0N_1233439299z
13.11.03 um 15:11
In Antwort auf zena_12328532

Lieber robse
erst weiter lesen,
dann zurückschreiben
gratulieren darfst mir in zwei wochen am 27.11 ok?

Na wasn nu????
!!!"Gesendet von kleineskoelsch am 13 November um 10:31"Hättest du die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin!!!!!! Gestern warst Du 23 in Deinen oben angeführten Beitrag bist Du 24 also das heißt Du wirst in 2 Wochen 25! Sollte sich mal einer bei Dir auskennen.Na egal Dein wahres Alter wirst ja doch kennen oder?Gruß Sterndi

Gefällt mir

Anzeige
Z
zena_12328532
13.11.03 um 15:15
In Antwort auf an0N_1233439299z

Na wasn nu????
!!!"Gesendet von kleineskoelsch am 13 November um 10:31"Hättest du die Beiträge sorgfältiger gelesen, wüsstest du, dass ich 24 bin!!!!!! Gestern warst Du 23 in Deinen oben angeführten Beitrag bist Du 24 also das heißt Du wirst in 2 Wochen 25! Sollte sich mal einer bei Dir auskennen.Na egal Dein wahres Alter wirst ja doch kennen oder?Gruß Sterndi

Mann lest doch einfach weiter runter
dann werdet es ihr verstehen
noch 23 in zwei wochen 24 ok?
LOL
was seid ihr denn so ungeduldig

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
13.11.03 um 15:19
In Antwort auf zena_12328532

Mann lest doch einfach weiter runter
dann werdet es ihr verstehen
noch 23 in zwei wochen 24 ok?
LOL
was seid ihr denn so ungeduldig

Hä?
wer is hier ungeduldig? warum schreibste dann, dass du schon 24 bist? selbst schuld.

Gefällt mir

Anzeige
D
danica_12078431
13.11.03 um 15:25

Au man :-aua
Oje, so einen Bullshit hab ich ja noch nie gehört *lol*
Du gehörst wahrscheinlich zu den Menschen,
die sich zwei Tage vor dem 30ten das Leben nehmen,
weil sie net ertragen können,
dass sie älter werden.
Ne ne ne.
Was hat denn das rasieren mit dem Alter zu tun??
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen,
dass rasieren net "nur" was mit Sexualität zu tun,
sonder auch mit Hygiene?
Also,
warum sollten Ü30-jährige net auf Hygiene achten?

In diesem Sinne hoff ich dass Du noch net 29 bist :-P

mel.

Gefällt mir

Anzeige