Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasur im Intimbereich erst nach 1 Woche wieder möglich

Rasur im Intimbereich erst nach 1 Woche wieder möglich

12. Oktober 2017 um 12:43

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr vielleicht wie ich mir das Leben nach einer Rasur im Intimbereich einfacher gestalten könnte?
Wenn ich das nämlich tue, muss ich bis zu einer Woche warten, bis ich mich dort wieder rasieren kann, denn wenn ich das davor tue, fängt es an zu bluten und es rasiert mehr die Haut ab, als die Haare.

Epillieren ist mir dort zu schmerzhaft... Kann man da nicht irgendwie etwas aufweichen, damit die Haare schneller wachsen und raus kommen können?

I need help..

12. Oktober 2017 um 12:45

Rasierst du trocken oder nas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 12:48
In Antwort auf susemiehl

Ich benutze normales Duschgel und während das drauf ist, rasiere ich

12. Oktober 2017 um 15:36
In Antwort auf susemiehl

Mich ekeln solche Frauen, die keine Intimhaare haben, sehen aus wie Vögel ohne Feder.

12. Oktober 2017 um 16:01

Applaus ...😊...Applaus...😊...Applaus..😊

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 16:03

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 😊😊😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 16:07
In Antwort auf pete8411

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 😊😊😊

Hauptsache du kannst andere bloß stellen 

12. Oktober 2017 um 16:28
In Antwort auf cqueeng99

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr vielleicht wie ich mir das Leben nach einer Rasur im Intimbereich einfacher gestalten könnte?
Wenn ich das nämlich tue, muss ich bis zu einer Woche warten, bis ich mich dort wieder rasieren kann, denn wenn ich das davor tue, fängt es an zu bluten und es rasiert mehr die Haut ab, als die Haare.

Epillieren ist mir dort zu schmerzhaft... Kann man da nicht irgendwie etwas aufweichen, damit die Haare schneller wachsen und raus kommen können?

I need help..

Nimm halt mal Rasierschaum, dann gehts. 

12. Oktober 2017 um 17:10
In Antwort auf cqueeng99

Hallo ihr Lieben!

I need help..

Huhu,

also ich hab da so ein IPL Haarentfernungsgerät. Damit kannst du schmerzfrei, nach der Rasur die Haare wegblitzen. Nach der 4. Anwendung, wachsen die Haare auch nicht mehr nach. Ist 'ne super Sache. Musst es dann am Anfang nur regelmäßig machen. Schau mal bei Amazon, da gibt's günstige und gute. 

LG 

12. Oktober 2017 um 22:05

Ich frage mich wirklich, ob man für solch trivialen Dinge einen thread eröffnen muss...
​einmal the machine google anschmeissen und schwupp habe ich tausend Erklärungen...

​Unter diesem Aspekt, finde ich das posting von Hannilein als völlig treffend!
​Das Problem, dass viele losplappern und erst danach zu denken beginnen, kennt wohl jeder von uns, aus täglichen Situationen. Aber hier hat man doch die Möglichkeit...kostenlos... ohne Repressalien... beim SCHREIBEN die Möglichkeit zu haben, GLEICHZEITIG zu Denken.
Was fürn geiles Forum...

12. Oktober 2017 um 22:47

das war nich Rage...
sondern Ragire... nee, Satire...

​ach egal...
nee ungefähre Zahl? 19
​primär ne Primzahl.

12. Oktober 2017 um 22:56

erklär mal...

12. Oktober 2017 um 23:15

oh danke... Heilige Jungfrau

​aber 42 sagt mir nix...
​43 isn Schnappes...

Die Antwort 42 ist ein Zitat aus der mehrfach verfilmten ">Roman- und ">Hörspielreihe ">Per Anhalter durch die Galaxis des ">englischen ">Autors ">Douglas Adams.

hmmm...

Wiki und Konsorten haben die unmöglichsten Erläuterungen... klärt mich ma jemand auf?

12. Oktober 2017 um 23:27

hab ich mit 42 auch angefangen...
das Vergessen

12. Oktober 2017 um 23:31

iss ja gut...
ich habs ja auch jetzt...

12. Oktober 2017 um 23:41

liest Du gerne Titanic?
magst Du Pufpaff?

ratzfazz sind alle weg?

​i prefer mehr den langsamen Schmerz, ich zupfe einzeln

12. Oktober 2017 um 23:59

sympathisch...

nun zum Thema zurück...
​also nach Einweichen in der Wanne und ner scharfen Zunge, neee Klinge gehts doch am nöächsten Tag schon wieder... 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club