Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / rasur

rasur

15. August 2003 um 22:58 Letzte Antwort: 16. August 2003 um 16:57

ich hab jetzt super lang durch die "suchmaschine" nach einer antwort für mein problem gesucht, bin aba net fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich rasiere mich schon total lang, im genitalbereich(sprich schamlippen ect.) gibts gakeine probleme, lediglich in/auf/bei der bikinizone...
etwas kompliziert:ab der mitte wachsen die einen haare in die eine richtung die anderen in die andere, von den beiden zur mitte hin pratisch.gegen den strich zu rasiere is dann immer zu den beinen hin.sobald ich nur QUER gegen den strich rasiere rasiere ich mir die haut auf!!!das is echt schlimm wie das danach blutet...nacg oben un nach unten kann ich ohne probleme nur net in richtung beine, was hilft dagegen?ich raisre mich wie gesagt schon lang, aba meine haut geht immernoch so ab!ich würd gern beim nassrasieren mit schaum bleiben, hoff ihr könnt mir helfen.
lG
angel

Mehr lesen

16. August 2003 um 16:57

Nur ein kleiner Rat...
.... also ich nehm immer ein Enthaarungsmouse von Pilca, welches ich mind. 10 Minuten einwirken lasse. Die Haare sind dann schön weg und es juckt auch nicht, wenn sie nachwachsen.
Versuchs mal damit!!!
Liebe Grüße Biene

Gefällt mir