Home / Forum / Sex & Verhütung / Rastet euer Freund auch so aus wenn ihr die Pille vergesst?

Rastet euer Freund auch so aus wenn ihr die Pille vergesst?

11. November 2015 um 16:01

...hab mich am Anfang als ich bemerkt habe, dass ich sie vergessen habe gar nicht getraut ihm das zu sagen. Ich war selbst sehr aufgelöst und hatte Angst dass ich evtl schwanger sein könnte :/ Ich wollte es ihm aber dann doch sagen...
Anstatt mir Verständnis zu zeigen, habe ich direkt gemerkt dass das einzige was ihn beunruhigt hat ist, dass wir jetzt ein Paar Tage lang kein GV haben können. Kondome mag er leider nicht und alles andere kommt leider auch nicht infrage. Entweder ganz oder gar nicht für ihn.
Er wurde dann richtig zynisch und sagte Sachen wie: ...ist ja auch so schwer einmal am Tag an etwas zu denken, oder, dass ihm das jetzt total die Laune verdirbt.
Denkt er überhaupt mal daran wies mir geht???
Dann bekomm ich noch gesagt dass ich ja eigentlich froh sein könnte weil ich jetzt nicht mit ihm schlafen "muss". Als ob ich das nicht wöllte!
Und am Ende läuft wieder alles darauf hinaus dass wir ewig streiten und er die Diskusion so lenkt, dass nur ich die Böse bin und er hält mir dann immer genau das vor, was ich ihm eigentlich vorwerfen müsste. Z.B. dass ER egoistisch ist. Meistens bekomm ich dann noch zu hören, dass man mir niemals vertrauen kann, wobei ich ihm nie einen Grund gebe misstrauisch zu sein.

Generell ist er schnell mal sauer auf mich und streitet wegen Kleinigkeiten. (Meine Haarfarbe gefällt ihm nicht, Mein Whats App Status stört ihn, ich lächle nicht genug,...)
Ich würde mir einfach wünschen, dass mein Partner mich in so einer Situation beruhigt und nicht noch draufhaut ( Ich unterstütze ihn auch sehr(!) in allen Lebenslagen.
Jetzt will er heute Abend nochmal das Gespräch suchen, als müsste ER MICH zurechtweisen. Weiß nicht, was ich mit ihm noch drüber reden soll. Bin leider sehr nah am Wasser gebaut und weiß genau, dass ich wieder weinen muss.
Es ist doch menschlich, wenn man mal was vergisst oder? Das ist jetzt eine Situation durch die wir beide müssen und nicht nur Er.

11. November 2015 um 17:03

Das was du
schreibst, klingt nach keiner glücklichen Beziehung!
Ja, es ist verdammt ärgerlich und mit Sorgen verbunden, wenn man die Pille vergisst, aber deshalb muss dein Freund nicht gleich mit solchen Kommentaren um sich werfen.

Und ganz nebenbei: Mein Partner fragt mich an manchen Tagen (vor allem wenn wir unterwegs waren oder es sonst irgendwie stressig war) auch mal bewusst, ob ich die Pille genommen habe. Ist schön zu wissen, dass er auch mitdenkt und es nicht ausschließlich als meine Aufgabe ansieht, nicht schwanger zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M/18 und noch Jungfrau
Von: severo_12310793
neu
11. November 2015 um 13:14
Jungmann sucht Sie zum schreiben, treffen...
Von: arnar_12660157
neu
10. November 2015 um 22:21
Suche eine mädl. Für das erste mal macht Köln
Von: silver_11972475
neu
10. November 2015 um 21:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest