Home / Forum / Sex & Verhütung / Rassierte männer???

Rassierte männer???

30. Dezember 2007 um 18:46 Letzte Antwort: 3. Juli 2008 um 19:10

hallo liebe frauen
mal ne frage an euch:
wie mögt ihr uns denn unten rassiert oder unrassiert??
freue mich auch eure antworten

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 19:11

Aus eigener erfahrung
die meisten mögen es rassiert. kann ich auch verstehen, ich wills ja au bei meiner freundin rassiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 11:09

NUR
rasiert!Wie dein Kollege schon gesagt hat,gilt inzwischen für Männlein und Weiblein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 0:52

Je nachdem
also du die frage in "Jungfräulichkeit - das erste Mal" stellst, will ich es etwas. relativieren. Ohne Frage, dass rasiert bei Oralspielen etc. nützlicher ist. Wenn ihr aber keine oder kaum noch sexuelle Erfahrungen habt, solltet ihr die ersten male euch darüber keinen Kopf machen, sondern einfach so sein, wie ihr euch am besten selber fühlt. Ich selber gehöre zu den wenigen, die immer noch Intimbehaarung auch erotisch finden. Aber je nach Partner und vorallem, wenn man länger zusammen ist, wird man experimintierfreudiger und geht mehr aufeinander ein, dazu gehört dann in den meisten fällen auch die intimrasur. Wie gesagt, beim Thema erstes mal, würde ich mir darüber aber gar nicht ernsthaft unnötig den kopf zerbrechen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2008 um 15:11

Unrasiert (übrigens mit nur einem "s")
das sieht einfach besser aus.
Aber man sollte sich nicht auf die Meinungen anderer stützen, sondern sich seine eigene Meinung bilden und dieser folgen.
Am besten ist es, man macht es so, wie man sich am wohlsten fühlt. Das kann dann also voll behaart, gekürzt, teilrasiert oder komplett nackt sein. Eben je nachdem, wie man es am schönsten bei sich findet.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 19:21

Hallo!
ich finde es bei männlein und weiblein rasiert einfach besser!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2008 um 13:02

Also...
ich find es rasiert einfach bei männern besser und hygenischer
ich weiss nicht wenn mein freund da so nen
ÚRWALD
häätttte würde ich glaub ich mich übergeben
weiss ich nicht aber rassiert ist schon schöner und besser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2008 um 20:48
In Antwort auf an0N_1190991699z

Aus eigener erfahrung
die meisten mögen es rassiert. kann ich auch verstehen, ich wills ja au bei meiner freundin rassiert

...
wollt mal fragen ob des bei euch ganz glatt wird, weil ich habs mal ausprobiert, also komplett rasiert und da sin so kleine stoppeln stehen geblieben, des sieht find ich voll blöd aus und fühlt sich auch doof an wenns net ganz glatt is

danke scho mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2008 um 16:57

...
Naja, ich will ja einen Mann und keinen kleinen Jungen, demzufolge lieber unrasiert, allerdings ist es ja von Vorteil, wenn die Haare, die bei bestimmten Dingen im Mund stören könnten, ab und zu vllt entfernt werden, also direkt aufm Schwanz oder Hoden...
Alles andere kann ruhig bleiben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2008 um 18:56

RASIIERT !!
Rasiert auf jeden Fall..
will ja keine Haare beim Blasen in meinem Mund haben...
aber jeden seine sachee...wenn du lieber haare haben willst dann geht das türlich auch aber m,ich würde das beim Blasen sonstiges ABTÖRNEN !!

MÄNNLEIN & WEIBLEIN RASIIERT !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2008 um 19:10

Rasiert!!!
Also mein Freund is auch unten "kahl" un das ist auch gut so^^
Greade wenn es Oralverkehr gibt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook