Forum / Sex & Verhütung

Rassiert ?!

Letzte Nachricht: 28. August 2006 um 0:22
27.08.06 um 23:39

Hallo!
Mal ne Frage an die Weiblein hier im Forum:

Mögt ihr Männer im Intimbereich rassiert oder nocht?

Mehr lesen

27.08.06 um 23:46

Kann man sich denken?
Also ich kann dir schonmal sagen wie es grob ausgehen wird. Einige Mögen es rasiert, einige nicht. Du kannst natürlich versuchen dich selbst nach der Mehrheit zu richten und dich dementsprechend zu rasieren oder es wachsen zu lassen, aber mal ehrlich: Glaubst du dann ist garantiert, dass die Frau die du triffst zu der Mehrheit dieses Forums gehört? Dieses Forum ist auch nicht repräsentativ für ALLE Frauen Deutschlands.

Murphies Gesetz besagt, dass du dich sowieso falsch entschieden hast. Bist du rasiert triffst du auf eine Frau die behaarte Männer liebt. Warum fragst du die Frau nicht persönlich? Dann kannst du dir sicher sein für sie das richtige zu tun.

Gefällt mir

27.08.06 um 23:54

Ein rassiger Docht?
oder was meinst du?

Gefällt mir

27.08.06 um 23:59

Rassiert!
Ich für meinen Teil mag rasierte Männer lieber. Würde einen wegen seiner Behaarung aber auch nicht wieder heim schicken, wenn er mir sonst gefällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.08.06 um 0:00

Auch in diesem Forum hier...
...sollte Rassismus nix zu suchen haben. Punkt und Schluß.




Gefällt mir

28.08.06 um 0:22
In Antwort auf

Auch in diesem Forum hier...
...sollte Rassismus nix zu suchen haben. Punkt und Schluß.




Was so ein s ausmachen kann
ich schäme mich für den Tippfehler

Gefällt mir