Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Rasierte intimbereich...

Letzte Nachricht: 28. April 2003 um 18:59
T
thyrza_12364368
16.02.03 um 13:30

hallo. also, ich habe da ein sehr großes problem. als ich gestern in der sauna war und gesehen hab, wie andere rasierte mädchen aussahen. also, wie ihre mu-mu aussah naja, und da war nichts von kleinen pickelchen im überganz zu den oberschenkeln erkennbar. also, da war der slip endet, habe ich immer(!) kleine pickelchen. nicht immer gleich nach der rasur, aber dann kurz danach. ich habe es schon mit penaten creme, beruhigungscreme, bepanten und allen anderen cremes probiert doch es hat nicht geholfen. was kann ich dagegen tuen? mir ist es sehr unangenehm, wenn mein freund mich oral befriedigt und da ebend diese kleinen vielen lässtigen pickelchen sind. er hat mich noch nciht darauf angesprochen, aber wer mag schon pickel? und dann noch im intimbereich? bitte um tipps! danke im vorraus.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
männer, was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

B
bridie_12370210
17.02.03 um 16:16

Danke...
das Du uns den Tip gegeben hast. Habe nämlich das gleiche Problem. Hilft das wirklich? Bin ehrlich überrascht. Werde das mal ausprobieren. Nochmals vielen Dank.

Wölkchen

Gefällt mir

B
bvzsi_11943578
19.02.03 um 22:07

Zupfen
zupf sie doch aus.
hört sich zwar schmerzhaft an, tut aber nicht mehr weh wie augenbrauen zupfen.
und hält länger wie rasieren.
du musst nur die haut immer spannen beim "ausreissen"
gruß oneda

Gefällt mir

E
eulia_12972191
21.02.03 um 20:28

Hab auch schon viel versucht!
Das kenne ich auch alles ,habe aber auch noch keine Lösung gefunden !Wenn ich zupfe bin ich glaube ich eine Woche dabei!Also mich machen die Haare und die Pickel Wahnsinnig!

Gefällt mir

Anzeige
C
cora_614186
21.02.03 um 20:37

Cremes
decken oft zu she rdie Haut zu. Probiers mal mit Babyöl, dann Puder...
Und vor allem mit einer ganz neuen oder keiner zu alten Klinge!!
Schnecke

Ps: Kleiner Tipp, hat bei mir auch geholfen, der MACH3 von Gilette

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
22.02.03 um 0:13
In Antwort auf bvzsi_11943578

Zupfen
zupf sie doch aus.
hört sich zwar schmerzhaft an, tut aber nicht mehr weh wie augenbrauen zupfen.
und hält länger wie rasieren.
du musst nur die haut immer spannen beim "ausreissen"
gruß oneda

Autsch
och oneda das is ja echt fies kann dir ja einen tip geben nehme klebeband, klebs auf und reis es ganz schnell ab das tut auch nur ein "bissel" weh

aua das mit der luft werde ich mir merken das ausreisen würde mir als kerl schon missfallen

Gefällt mir

J
jzlia_12345217
22.02.03 um 13:31

Also
ich würde Dir empfehlen immer eine scharfe Kinge zu benutzen. (das soll nicht heissen,jedesmal eine neue, sondern eher wenn Du merkst das sie stumpf wird..)Ich benutze den Gilette women, der hat noch eine Lotion an der Klinge.
Komme damit sehr gut zurecht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich morgens rasiere kommen keine Pickelchen. Ausserdem hilft es nicht gegen die Wuchsrichtung zu rasieren. Hält zwar nicht so lange, hat aber nicht den unangehmen Nebeneffekt.

Lg Kati

Gefällt mir

Anzeige
S
shaina_12486296
23.02.03 um 8:06

Sagst du ja selbst:
"...also, da war der slip endet, habe ich immer(!) kleine pickelchen"

Es gibt auch Slips, die keinen Gummiabschluss am Bein haben. Ich würde dir auf jeden Fall Naturfaser empfehlen (muss nicht Baumwolle sein, Seide geht auch )
Und auf keinen Fall enge Jeans anziehen an dem Tag.
Was auch sehr gut hilft ist: Die Haut nach der Rasur mit kalten Wasser *abschrecken*, damit sich die Poren schließen.
Und wie schon mehrfach gesagt wurde: nicht gleich anziehen, frische Luft dran lassen, dann wird das schon .

Gruß,
maja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yasmin_12042276
23.02.03 um 11:02

Enthaarungscreme!
Hey!
Die Probleme mit Pickelchen im Intimbereich hatte ich auch wenn ich mich rasierte...hab einfach mal Enthaarungscreme ausprobiert und siehe da, das Problem war verschwunden! Jede Haut reagiert ja anders, aber versuch´s doch auch mal! Und der Tip, dass man nicht gleich Klamotten anziehen sollte ist glaub ich schon gefallen. Ich "enthaare" mich immer abends und schlafe dann nackt.
Schöne Grüße!
Comet

Gefällt mir

Anzeige
K
kester_12177820
06.03.03 um 14:14

Problem ist Reibung !
Ich habe für mich rausgefunden, das das Problem Reibung ist !

Wenn ich Shorts trage bekomme ich pickelchen.

Ich trage keine Shorts in den Hosen und schlafe nackt, keine Probleme mehr !

Gefällt mir

F
ferne_12910757
21.04.03 um 13:50

Rasieren in Imtimbereich
Nach dem rasieren genügend Luft ranlassen, eventuell Enthaarungscrem nehmen, ( aber nicht die billigeste kaufen) und dann einen Seitenslip anziehen.
Wird helfen,
Grüße Marlies

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_12915926
21.04.03 um 14:01
In Antwort auf gwynn_12179727

Autsch
och oneda das is ja echt fies kann dir ja einen tip geben nehme klebeband, klebs auf und reis es ganz schnell ab das tut auch nur ein "bissel" weh

aua das mit der luft werde ich mir merken das ausreisen würde mir als kerl schon missfallen

Öhm... kleine frage an alle
hm... wenn ich mir das so durchlese
fällt mir nicht auf, dass ich was falsch
mache - trotzdem das problem!
öhm... frage: es heisst immer nicht gegen den strich rasieren... aber bitte??? wenn man nur
in wuchsrichtung rasiert wirds doch nicht glatt!?

Gefällt mir

A
ariane_12637773
22.04.03 um 11:49

Enthaarungscreme...
... im ganzen Intimbereich??? Ist das nicht schädlich???

Gefällt mir

Anzeige
R
rmona_12966801
28.04.03 um 18:50
In Antwort auf cora_614186

Cremes
decken oft zu she rdie Haut zu. Probiers mal mit Babyöl, dann Puder...
Und vor allem mit einer ganz neuen oder keiner zu alten Klinge!!
Schnecke

Ps: Kleiner Tipp, hat bei mir auch geholfen, der MACH3 von Gilette

Mach 3
Hey du benutzt den MACH 3?!?!?
Is der gut! Hab den nämlich einem Freund stipitzt...
Hab aber angst das der irgendwie zu scharf ist... und dan unten rum schneiden is ja net grad das angenehmste!!!
Gruß Princess

Gefällt mir

A
adina_12705400
28.04.03 um 18:59
In Antwort auf rmona_12966801

Mach 3
Hey du benutzt den MACH 3?!?!?
Is der gut! Hab den nämlich einem Freund stipitzt...
Hab aber angst das der irgendwie zu scharf ist... und dan unten rum schneiden is ja net grad das angenehmste!!!
Gruß Princess

Mach 3
ist genau der richtig nein keine Angst der ist zwar scharf aber bei vorsichtiger Anwendung kein Problem
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige