Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasierte frau = junge frau?

Rasierte frau = junge frau?

28. Januar 2005 um 22:50

hallo, vor jahren habe ich unrasierte frauen zwischen den beinen aufregend gefunden. je älter ich werde kriege ich mehr angst dort bei der frau graue haare zu finden, und will ich daß sich die frau rasiert. haben eure partner auch solche gedanken gehabt? ist das einfach angst vor älter werden? mfg

28. Januar 2005 um 23:29

Viele
frauen sind komplett rasiert, was hast das mit `noch nicht erwachsen `zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 19:16
In Antwort auf sara612

Viele
frauen sind komplett rasiert, was hast das mit `noch nicht erwachsen `zu tun?

Imandra, geh selber zum Arzt
hallo, sagen wir so viele leute schauen sich im internet alles an die sie wollen und machen sich darüber nicht einmal gedanken ob das ganze zeug auch legal ist. nur wenn ich mir darüber gedanken gemacht habe und gefragt habe wie man feststellen soll was vielleicht illegal ist hat mich die frau Imandra schon als das böse angenommen. sagen wir sie ist selber krank leider antwortet sie gerne auf meine fragen und redet immer wieder blödsinn. meine frage war wieso männer rasierte frauen mögen, ist das etwa das angst vor älter werden. was hat das mit kinder zu tun. also hör auf faru Imandra. mfG

30. Januar 2005 um 19:55

Du hast
angefangen mich zu beschuldigen und auch noch zu beschimpfen. ich komme leider nicht wie du aus der gösse sonst wurde dir einiges antworten. eine blöde kuh wie du sollte eigentlich die hände davon lassen sich überall einzumischen. für mich sind deine antworten sowieso scheiß.

30. Januar 2005 um 21:31
In Antwort auf boby1

Du hast
angefangen mich zu beschuldigen und auch noch zu beschimpfen. ich komme leider nicht wie du aus der gösse sonst wurde dir einiges antworten. eine blöde kuh wie du sollte eigentlich die hände davon lassen sich überall einzumischen. für mich sind deine antworten sowieso scheiß.

Vielleicht ...
hättest Du in der "Gösse" (höhö) aber wenigstens das Schreiben erlernt und dein Niveau wäre innerhalb meßbarer Bereiche ...

...

30. Januar 2005 um 22:01
In Antwort auf boby1

Du hast

Sagt mal
hier geht das ja zu wie in gamer foren , wo der altersdurchschnitt bei 13 liegt und ich weiß wovon ich rede...

30. Januar 2005 um 22:19
In Antwort auf alte_12553442

Vielleicht ...
hättest Du in der "Gösse" (höhö) aber wenigstens das Schreiben erlernt und dein Niveau wäre innerhalb meßbarer Bereiche ...

...

Danke
für die richtige rechtschreibung. das war nie meine stärke. mfG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen