Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasierte ...

Rasierte ...

7. März 2010 um 18:51

Hallo Mädels,

Ich finde es ziemlich eklig Haare im Intimbereich zu haben. Zusammen mit meiner besten Freundin rasieren wir uns gegenseitig total blank. Für uns beide kein Problem, alles unkompliziert.
Mein Freund sagt jetzt allerdings dass er nicht will das meine Freundin mich an der ... berührt. Er findet das nur mich an der ... berühren darf

Wie seht ir das?
Karo

Mehr lesen

8. März 2010 um 12:45

...
Hey!
Ich find es ist deine Entscheidung wenn du es magst dann mache es weiter so wie es dir am liebsten ins, aber andererseits kann ich auch ihn verstehen....
Frag ihn doch einfach mal ob er dich Rasieren will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 21:36

Rasierte...
Also, ich finde das ganz erotisch. Ich hätte keine Probleme damit, wenn du Dich zusammen mit Deiner Freundin rasierst, bzw. an Ihr euch an den M... berührt.
Leider ist meine Freundin da absolut dagegen, ich hätte es sehr gerne, wenn sie sich rasieren würde. Bei meinenfrüheren Freundinen war das kein Problem, dort machte ich das mit einer Nassrasur. Es war wahnsinnig erotisch, anschließend die glatt rasierten Schamlippen zu berühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 20:20

Nee, nee, nee
Typischer Anfängerfehler von ihm. Ein etwas erfahrener/weiserer Lehrling des Liebesspiels hätte sofort die Chance auf einen 3er erkannt.

Ich kann dir aus 2 Gründen nur dringend raten, deinen Lappen von Freund in die Wüste zu schicken.
1. Er ist sexuell gesehen eher ein Stümper.
2. Er versucht, dir Vorschriften zum Umgang mit deinem eigenen Körper zu machen. Dies ist der erste Schritt in eine von ihm beherrschte ungleiche Beziehung. Ein selbstsicherer Mann hätte es nicht nötig, seiner Freundin dominieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:10


Ach so schlimm is das nun auch nicht ..jeder sieht sowas doch anders oder haha ^^ die einen sind mehr eiversüchtig die anderen eher weniger ...er liebt dich wohl echt und macht sich sorgen is doch süß ausserdem sind männer sehr oft so ..die wollen uns damit zeigen das sie die hosen anhaben in der beziehung ..manche übertreiben halt^^ aba nimm das nicht ernst ... so wichtig is das doch auch nicht für dich oder das ihr euch gegenseitig rasiert kannste auch selber !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 15:48

Jeder ist anders
Also, dass dein Freund das nicht mag, kann mit Eifersucht zusammenhängen. Vielleicht fehlt ihm einfach noch die Erfahrung im (Sex)Leben. Hoffentlich ist er nicht auf deinen Gynäkologen eifersüchtig, denn der fasst ja nicht nur an, sondern erfasst etwas, was deinem Freund sicher noch verborgen blieb.

Vielleicht solltest du ihm einfach anbieten, dass er die Rasur bei dir übernimmt. Meine Freundin macht das auch. Am Besten unter der Dusche, da fallen einem noch viel mehr Dinge ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper