Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Rasiert werden

Rasiert werden

17. März 2009 um 19:50 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 22:53

Also demnächst kommt mein "lover" wieder, und ich habe mir die zeit in der er weg war, meine schamhaare wachsen lassen (ca 6 wochen). quasi so als "beweis" dass ich zwischendurch keinen anderen hatte...(wuerde mich unrasiert nämlich viel zu unwohl fuehlen, um mit jemandem zu schlafen....war also auch ein bisscehn selbstschutz...). nun hatte er mal nebenbei erwähnt, dass er es vielleicht geil finden wuerde, eine frau zu rasieren. nun meine frage, soll ich mich vorher rasieren, oder hat es fuer mann auch seinen reiz, die frau zu rasieren, gerade auch wegen der "symbolischen" geste???

Mehr lesen

17. März 2009 um 20:18

Aber ja...
... die meisten Männer werden das spannend finden, es muss natürlich Zeit dafür sein und das Ambiente stimmen. Wenn er's nicht mag, wird er trotzdem nicht gleich weglaufen (sieht ja auch nicht so aus - als Mann ist man manchmal vorsichtig, etwas vorzuschlagen, was der Liebsten vielleicht nicht gefallen könnte, mag sein, dass er es deswegen nur mal so am Rand erwähnt hat.

Die Symbolik kann sicher ein Kick sein, für beide...

Also, nur Mut zu neuen Dingen ...

Gruß
idare

Gefällt mir
17. März 2009 um 20:23

Beweis
Diese Frage beweißt: "das raffen die Kerle eh nicht"

Gruß Jane

Gefällt mir
17. März 2009 um 20:31


typisch!!! ich meine weil wir ja nicht zusammen sind... so ist es halt nicht selbstverständlcih, dass ich nicht auch noch nen anderen kerl zwischendurch hatte, aber er kennt mich, und weiss, dass ich das nicht unrasiert machen wurde...die geste meint, dass er sozusagen wieder der erste ist, der "randarf"... weil ich mich entschieden habe, dass ich ersteinmal nur noch ihn will...wenn er schon sagt, keine andere mehr zu wollen...

Gefällt mir
17. März 2009 um 20:37


Ich würde mal sagen, lass ihn das machen! Mein Freund zB rasiert mich immer, wenn wir Baden.
Das ist eine sehr intime Geschichte.
Und ich denke als "Geste" von Dir ist es auch super! Ob ers nun versteht oder nicht..du hast dir dabei was gedacht

Gefällt mir
29. März 2009 um 22:53

Symbolische Geste
ist Quatsch, aber du solltest deine Schamhaare stehen lassen. Wenn er sie dir dann nicht rasieren will oder kann, wäre es doch eine schöne Sache die Schamhaare gemeinsam zu entfernen

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen