Home / Forum / Sex & Verhütung / "Rasiert oder nicht rasiert?"

"Rasiert oder nicht rasiert?"

4. Januar 2008 um 21:26




Sagt mal wie sieht ihr das, findet ihr es besser wenn man unter rasiert ist oder lieber nicht?
LG

4. Januar 2008 um 21:28

...
Also ich find es rasiert schöner!! Aber es kommt einfach drauf an, wie du dich schöner/besser fühlst !!

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 2:47

Rasiert
Ich werde in 2 Tagen 50(!)und ich habe erst jetzt in diesem Sommer das Rasieren entdeckt,ich finde es supergeil!Es ist einfach viel lustvoller,hygienischer,freier...
Ich geniesse es ungemein,meine rasierte Haut am Stoff meines Höschens zu spüren,das ist derartig erregend,ich kannte das garnicht!
Ich finde es sehr schade,daß ich das erst jetzt entdeckt habe,ich hatte es vorher immer als Beschneidung empfunden,aber jetzt bin ich eigentlich nur noch "dauererregt"
denn die nackte Haut an diesen Stellen ist irrsinnig sensibel und das macht einfach Riesenspaß,das zu erleben!
Ich kann es wirklich nur empfehlen,es zumindest auszuprobieren!
LG Sanny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Jungfrau am Gang erkennen?
Von: alexxx1234
neu
5. Januar 2008 um 0:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen