Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert oder nicht rasiert?

Rasiert oder nicht rasiert?

19. Juli 2006 um 18:38

Hallo Leutz,

Ich (w 26) habe mich letztlich mit zwei meiner besten Freundinnen über das Thema Intimrasur unterhalten.
Ich z.b. rasiere mich komplett im Intimbereich, meine beste Freundin rasiert sich auch, lässt aber nur einen Strich über und meine andere beste Freundin lässt ihren Busch stehen, rasiert nur die Bikinizone, was haltet ihr davon und rasiert ihr Euch auch in eurem Intimbereich und wenn ja komplett oder lasst ihr einen Strich über oder lasst ihr Eure Schamhaare stehen? Begründet dies auch warum ihr es tut oder nicht tut?

Beim Sport sehe ich z.b. auch die unterschiedlichsten Intimrasuren, aber auch alles andere wie nicht rasiert oder komplett usw.! Bin auf Eure Antworten gespannt!

Michi

PS: Man könnte auch mal eine Umfrage machen!

19. Juli 2006 um 18:56

Toll
endlich mal ein ganz neues thema!

4 LikesGefällt mir

19. Juli 2006 um 19:14

Man könnte auch mal
die Suchfunktion benutzen.

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2006 um 22:18

Weiter....!
Schonmal ein paar Antworten...wie sehen das die anderen?

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 22:29
In Antwort auf cyberwoman2000

Weiter....!
Schonmal ein paar Antworten...wie sehen das die anderen?

Ganz weg
Also ich bin 21 und ich rasiere mich auch ganz. FInde es auch jedenfal schöner wenn alles weg ist und eine strich habe ich mir noch net raisert bin zu faul ich mach einfach alles schnell weg beim duschen hehe

3 LikesGefällt mir

20. Juli 2006 um 22:40

...und
...bleiben bei euch da nicht so dunkle Stoppeln, wenn ihr euch da einfach rasiert, weil ich frage mich immer wie die Models sich da unten so ganz blizeblak rasieren....ich hab da immer Probleme mit...

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:26
In Antwort auf danjella

Ganz weg
Also ich bin 21 und ich rasiere mich auch ganz. FInde es auch jedenfal schöner wenn alles weg ist und eine strich habe ich mir noch net raisert bin zu faul ich mach einfach alles schnell weg beim duschen hehe

Klar
also ich rasier mich komplett das ist auch ein muss. Wäre ich ne Frau würde ich keine behaarten Eier lecken ^^

Bei ner Frau finde ich des cool wenn sie nen megadünnen Striefen über der vagina hat. *sabbeR*

Meine Freundin z.b hat sowas schatz ich liebe dich *g*

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 1:18

Alles weg
also ich bin auch komplett rasiert, weil ich es hygienischer finde. natürlich habe ich "den strich" auch versucht, doch irgendwie drückt sich das unansehenlich durch die unterwäsche durch, das gefällt mir gar nicht. mein freund ist auch ganz rassiert.

wenn man alles wachsen lässt finde ich das unhygienisch und vorallem sichtbar

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2006 um 11:54

Meine frau
ist komplett rasiert, weil sie's schöner findet und ich kann ihr da nur zustimmen. sie hat wirklich eine ganz entzückende muschi, die sich wie eine kleine zarte aprikose zwischen ihren schenkeln verbirgt.
ich selbst rasiere mich aber nicht, weil ich es männlicher finde, behaart zu sein und das nicht nur im genitalbereich. meine frau ist da ganz meiner meinung. sie mag, im gegensatz zu vielen anderen frauen hier, das kitzeln der härchen und auch die optische wirkung, die mein körper in seiner naturbelassenen form auf sie hat.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 11:59

Schon lange
Hi Michi,

Also ich bin schon seit einigen Jahren unten blank. Ist einfach angenehmer und jetzt, bei der Hitze und unten ohne ist man doch für jeden Luftzug dankbar

Eure Lexi
xoxox

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2006 um 16:22
In Antwort auf sepriot

Klar
also ich rasier mich komplett das ist auch ein muss. Wäre ich ne Frau würde ich keine behaarten Eier lecken ^^

Bei ner Frau finde ich des cool wenn sie nen megadünnen Striefen über der vagina hat. *sabbeR*

Meine Freundin z.b hat sowas schatz ich liebe dich *g*

Jow
Mittlerweile glaube ich das mehr als jede zweite Frau komplett rasiert ist, früher oder die älteren heute, machen sowas gar nicht! Oder die jenigen mit nem Busch schrieben hier nicht rein, kann auch sein!

Michi

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 19:06

Alles weg
ich rasiere mich viele Jahre täglich komplett. Es gehört morgens einfach zum Duschen dazu.
Ich finde nicht hygienischer als einen glatten Intimbereich. Zum zweiten ist es hygienisch erforderlich, da ich keinen Slip trage, und damit keinen "Feuchtigskeitsspeicher" im Intimbereich schaffen will.

Tinnny - unten ohne

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2006 um 19:24

Hi
manchmal nem dünnen strich aber meistens komplett! finds einfach schöner u erotisch wenn man mich streichelt u es ganz glatt ist,fühl mich auch irgendwie gepflegter,ausserdem wenns intim wird kitzeln die haare doch *g*

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2006 um 18:41
In Antwort auf cyberwoman2000

Jow
Mittlerweile glaube ich das mehr als jede zweite Frau komplett rasiert ist, früher oder die älteren heute, machen sowas gar nicht! Oder die jenigen mit nem Busch schrieben hier nicht rein, kann auch sein!

Michi

Intimrasur????
Hallo, nun muß ich doch auch mal was zu Eurer Diskussion schreiben.
Wo bleiben Eure Begründungen, warum macht Ihr das so oder so??
Ich bin bereits 48 Jahre und rasiere mich trotz meines "höheren" Alters
komplett.
Die Begründung hierfür ist....
erstens: die Hygiene, besonders jetzt im Sommer und
zweitens: bringt es mehr Spaß beim Sex.
drittens: wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, es geht schneller
Übrigens ist es bei meinem Mann genau so.
Der ist zwar viele Jahre jünger, ich kenne ihn jedoch garnicht anders und ich finde das gut so. Also komplett oder Streifen, das finde ich egal, jedoch die volle Intimbehaarung finde ich nicht so super- aber es gibt Menschen, die darauf stehen. Egal ob Männchen oder Weibchen.
Die Menschen sind nun einmal individuell- jeder nach seinem Geschmack.

Gefällt mir

18. März 2013 um 10:26

Es
gibt nur eine beste Freundin.....

Gefällt mir

18. März 2013 um 10:27

Auch 2006
genau 2006!!!

Gefällt mir

27. März 2013 um 19:45

Rasiert oder nicht rasiert?
bin zwar ein mann bin aber auch blank rasiert und liebe dieses auch bei frauen, noch geiler ist es wenn ich eine frau rasiere! schon mal probiert?

Gefällt mir

29. März 2013 um 20:25

Rasiert oder nicht ?
Ganz klar ja und ganz !
Finde man ist als Frau auch viel empfindlicher als mit Pelz und es sieht auch besser aus

2 LikesGefällt mir

29. März 2013 um 21:11


sehe ich genauso

Gefällt mir

30. März 2013 um 20:02
In Antwort auf tina280884

Rasiert oder nicht ?
Ganz klar ja und ganz !
Finde man ist als Frau auch viel empfindlicher als mit Pelz und es sieht auch besser aus

Nein, nicht für mich
nicht raziert

Gefällt mir

31. März 2013 um 12:38

Lol
...stimmt...über Jahrhunderte litten alle an Bakterien...Herr, lass Hirn regnen...

Gefällt mir

1. April 2013 um 1:27


IN der heutigen Zeit ist es ganz normal alles weg logisch.

Gefällt mir

1. April 2013 um 10:05

Tja...
... bei Frauen finde ich beides irgendwie ok. Kein Wildwuchs versteht sich, ständig Haare im Mund finde ich nicht so toll. Aber es muss nicht unbedingt komplett nackt sein. Optisch finde ich "komplett" aber auch "nicht komplett aber gepflegt" schön anzusehen.

Bei Männern finde ich "komplett" ästhetischer. Und beim OV macht's irgendwie auch mehr Spaß.

Gefällt mir

1. April 2013 um 13:10


Ja..wunderbar!!!

Gefällt mir

1. Dezember 2016 um 13:49

Das mit dem String muss nicht immer gut aussehen.

Gefällt mir

17. Januar 2017 um 15:06

Rasieren ist nicht immer das beste... Waxing oder andere Haarentfernungsmethoden finde ich da ganz gut habe da letztens interessante dinge bei www.frauenshaver.de gefunden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
3. Pillenwoche Magen Verdorben und Durchfall vor Pilleneinnahme
Von: neyin
neu
17. Januar 2017 um 14:35
Zwischenblutung trotz Pille mit Schmerzen?
Von: minimaus211
neu
16. Januar 2017 um 23:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen