Rasiert oder nicht rasiert?
Hallo Leutz,
Ich (w 26) habe mich letztlich mit zwei meiner besten Freundinnen über das Thema Intimrasur unterhalten.
Ich z.b. rasiere mich komplett im Intimbereich, meine beste Freundin rasiert sich auch, lässt aber nur einen Strich über und meine andere beste Freundin lässt ihren Busch stehen, rasiert nur die Bikinizone, was haltet ihr davon und rasiert ihr Euch auch in eurem Intimbereich und wenn ja komplett oder lasst ihr einen Strich über oder lasst ihr Eure Schamhaare stehen? Begründet dies auch warum ihr es tut oder nicht tut?
Beim Sport sehe ich z.b. auch die unterschiedlichsten Intimrasuren, aber auch alles andere wie nicht rasiert oder komplett usw.! Bin auf Eure Antworten gespannt!
Michi
PS: Man könnte auch mal eine Umfrage machen!
Mehr lesen
Toll
endlich mal ein ganz neues thema!
5 -Gefällt mir
Man könnte auch mal
die Suchfunktion benutzen.
1 -Gefällt mir
Weiter....!
Schonmal ein paar Antworten...wie sehen das die anderen?
Gefällt mir
Weiter....!
Schonmal ein paar Antworten...wie sehen das die anderen?
Ganz weg
Also ich bin 21 und ich rasiere mich auch ganz. FInde es auch jedenfal schöner wenn alles weg ist und eine strich habe ich mir noch net raisert bin zu faul ich mach einfach alles schnell weg beim duschen hehe
4 -Gefällt mir
...und
...bleiben bei euch da nicht so dunkle Stoppeln, wenn ihr euch da einfach rasiert, weil ich frage mich immer wie die Models sich da unten so ganz blizeblak rasieren....ich hab da immer Probleme mit...
Gefällt mir
Ganz weg
Also ich bin 21 und ich rasiere mich auch ganz. FInde es auch jedenfal schöner wenn alles weg ist und eine strich habe ich mir noch net raisert bin zu faul ich mach einfach alles schnell weg beim duschen hehe
Klar
also ich rasier mich komplett das ist auch ein muss. Wäre ich ne Frau würde ich keine behaarten Eier lecken ^^
Bei ner Frau finde ich des cool wenn sie nen megadünnen Striefen über der vagina hat. *sabbeR*
Meine Freundin z.b hat sowas schatz ich liebe dich *g*
Gefällt mir
Alles weg
also ich bin auch komplett rasiert, weil ich es hygienischer finde. natürlich habe ich "den strich" auch versucht, doch irgendwie drückt sich das unansehenlich durch die unterwäsche durch, das gefällt mir gar nicht. mein freund ist auch ganz rassiert.
wenn man alles wachsen lässt finde ich das unhygienisch und vorallem sichtbar
2 -Gefällt mir
Meine frau
ist komplett rasiert, weil sie's schöner findet und ich kann ihr da nur zustimmen. sie hat wirklich eine ganz entzückende muschi, die sich wie eine kleine zarte aprikose zwischen ihren schenkeln verbirgt.
ich selbst rasiere mich aber nicht, weil ich es männlicher finde, behaart zu sein und das nicht nur im genitalbereich. meine frau ist da ganz meiner meinung. sie mag, im gegensatz zu vielen anderen frauen hier, das kitzeln der härchen und auch die optische wirkung, die mein körper in seiner naturbelassenen form auf sie hat.
Gefällt mir
Schon lange
Hi Michi,
Also ich bin schon seit einigen Jahren unten blank. Ist einfach angenehmer und jetzt, bei der Hitze und unten ohne ist man doch für jeden Luftzug dankbar
Eure Lexi
xoxox
1 -Gefällt mir
Klar
also ich rasier mich komplett das ist auch ein muss. Wäre ich ne Frau würde ich keine behaarten Eier lecken ^^
Bei ner Frau finde ich des cool wenn sie nen megadünnen Striefen über der vagina hat. *sabbeR*
Meine Freundin z.b hat sowas schatz ich liebe dich *g*
Jow
Mittlerweile glaube ich das mehr als jede zweite Frau komplett rasiert ist, früher oder die älteren heute, machen sowas gar nicht! Oder die jenigen mit nem Busch schrieben hier nicht rein, kann auch sein!
Michi
1 -Gefällt mir
Alles weg
ich rasiere mich viele Jahre täglich komplett. Es gehört morgens einfach zum Duschen dazu.
Ich finde nicht hygienischer als einen glatten Intimbereich. Zum zweiten ist es hygienisch erforderlich, da ich keinen Slip trage, und damit keinen "Feuchtigskeitsspeicher" im Intimbereich schaffen will.
Tinnny - unten ohne
2 -Gefällt mir
Hi
manchmal nem dünnen strich aber meistens komplett! finds einfach schöner u erotisch wenn man mich streichelt u es ganz glatt ist,fühl mich auch irgendwie gepflegter,ausserdem wenns intim wird kitzeln die haare doch *g*
1 -Gefällt mir
Jow
Mittlerweile glaube ich das mehr als jede zweite Frau komplett rasiert ist, früher oder die älteren heute, machen sowas gar nicht! Oder die jenigen mit nem Busch schrieben hier nicht rein, kann auch sein!
Michi
Intimrasur????
Hallo, nun muß ich doch auch mal was zu Eurer Diskussion schreiben.
Wo bleiben Eure Begründungen, warum macht Ihr das so oder so??
Ich bin bereits 48 Jahre und rasiere mich trotz meines "höheren" Alters
komplett.
Die Begründung hierfür ist....
erstens: die Hygiene, besonders jetzt im Sommer und
zweitens: bringt es mehr Spaß beim Sex.
drittens: wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, es geht schneller
Übrigens ist es bei meinem Mann genau so.
Der ist zwar viele Jahre jünger, ich kenne ihn jedoch garnicht anders und ich finde das gut so. Also komplett oder Streifen, das finde ich egal, jedoch die volle Intimbehaarung finde ich nicht so super- aber es gibt Menschen, die darauf stehen. Egal ob Männchen oder Weibchen.
Die Menschen sind nun einmal individuell- jeder nach seinem Geschmack.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es
gibt nur eine beste Freundin.....
1 -Gefällt mir
Auch 2006
genau 2006!!!
Gefällt mir
Rasiert oder nicht rasiert?
bin zwar ein mann bin aber auch blank rasiert und liebe dieses auch bei frauen, noch geiler ist es wenn ich eine frau rasiere! schon mal probiert?
Gefällt mir
Rasiert oder nicht ?
Ganz klar ja und ganz !
Finde man ist als Frau auch viel empfindlicher als mit Pelz und es sieht auch besser aus
2 -Gefällt mir
sehe ich genauso
Gefällt mir
Rasiert oder nicht ?
Ganz klar ja und ganz !
Finde man ist als Frau auch viel empfindlicher als mit Pelz und es sieht auch besser aus
Nein, nicht für mich
nicht raziert
1 -Gefällt mir
Lol
...stimmt...über Jahrhunderte litten alle an Bakterien...Herr, lass Hirn regnen...
Gefällt mir
IN der heutigen Zeit ist es ganz normal alles weg logisch.
Gefällt mir
Tja...
... bei Frauen finde ich beides irgendwie ok. Kein Wildwuchs versteht sich, ständig Haare im Mund finde ich nicht so toll. Aber es muss nicht unbedingt komplett nackt sein. Optisch finde ich "komplett" aber auch "nicht komplett aber gepflegt" schön anzusehen.
Bei Männern finde ich "komplett" ästhetischer. Und beim OV macht's irgendwie auch mehr Spaß.
Gefällt mir
Ja..wunderbar!!!
Gefällt mir
Das mit dem String muss nicht immer gut aussehen.
Gefällt mir
Rasieren ist nicht immer das beste... Waxing oder andere Haarentfernungsmethoden finde ich da ganz gut habe da letztens interessante dinge bei www.frauenshaver.de gefunden
Gefällt mir