Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert oder nicht?

Rasiert oder nicht?

14. Dezember 2006 um 13:21

Wie sieht das bei euch aus?

Rasiert ihr euch unten rum? Nur im Sommer oder immer?

Ich persönlich rasier mich immer, da ich es einfach schöner finde!

Würd mich mal interessieren wie ihr das habt?

14. Dezember 2006 um 13:24

Also bei mir
behört rasieren schon zum Standard-Duschprogramm

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 13:25

Ich auch
aber es gibt ja Leute die da total drauf stehen, wenn es da unten rum völlig zugewuchert ist

Ich selbst möchte ja auch keine Haare im Mund von meinem Freund haben...

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 13:27
In Antwort auf butterfly2402

Ich auch
aber es gibt ja Leute die da total drauf stehen, wenn es da unten rum völlig zugewuchert ist

Ich selbst möchte ja auch keine Haare im Mund von meinem Freund haben...

Naja,
bei männern reicht es mir eigentlich, wenn die haare gekürzt sind. rasiert muss da nicht zwingend sein.

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 13:28

Stimmt.
Wer Haarausfall wie ein nadelnder Weihnachtsbaum hat der sollte sich lieber rasieren.

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 13:30


...

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 16:39

Wiesoo
nur im Sommer rasieren? Ich dachte immer, die Gründe liegen woanders? *am Bart kratz*

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 17:02

!!
Wenn euch die Pickel stören nach einer Rasur dann Epiliert euch doch!

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:26
In Antwort auf desi1969e

Stimmt.
Wer Haarausfall wie ein nadelnder Weihnachtsbaum hat der sollte sich lieber rasieren.

Also da, wo ich die Frauen lecke,
da wachsen keine Haare! Ihr müßt einfach mal die Augen aufmachen, man kann mehr tun, als nur an den äußeren Schamlippen rumzusabbern.

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:36

Alles weg
und das regelmäßig mindestens alle 2 Tage. Die Haare auf dem Kopf dürfen bleiben aber alles was unterhalb des Halses liegt gehört da nicht hin.
Bei Männern seh ich das auch so obwohl ich da bei Haaren an dn Armen und den Beinen noch drüber hinwegsehen kann. Aber ansonsten alles weg, stört doch nur.

LG Semanta

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:38

Komisch
mein mann ist nicht rasiert und ich hatte noch keine haare im mund!

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:41
In Antwort auf see28

Komisch
mein mann ist nicht rasiert und ich hatte noch keine haare im mund!

Aber
bestimmt harre auf den zähnen.

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:43
In Antwort auf arschfick

Aber
bestimmt harre auf den zähnen.

Haha,
ab und zu,genau!

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:44

Kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwann wird es sicherlich zwangsläufig dazu kommen, dass du Haare im Mund hast. Allein den Gedanken finde ich niccht schön. Ich finde es auch wesentlich schöner und erotischer weiche und vorallem glatte Haut anzufassen als ne Wiese in der Hand zu haben

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:46
In Antwort auf see28

Haha,
ab und zu,genau!

Staune
ehrlich biste ja.

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 19:04
In Antwort auf arschfick

Staune
ehrlich biste ja.

Yep,
aber nur heute und nur für dich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Intimpiercing
Von: butterfly2402
neu
15. Dezember 2006 um 13:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen