Forum / Sex & Verhütung

Rasiert oder lieber nicht?!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2002 um 15:38
25.06.02 um 14:33

Wo ich dann grad mal dabei bin, blöde Fragen zu stellen, hier noch eine:

Was ist schöner, eine Frau, die komplett rasiert ist, oder halt nur ein bißchen...

Ich persönlich finde es beim Mann "ohne" auch schöner,aber wie seht ihr das denn so?

Liebe Grüße
Pandora

Mehr lesen

25.06.02 um 14:38

Ich finde
es schöner, rasiert zu sein (und zwar überall). Ist zwar viel Aufwand, aber ich tue das ja nicht nur für meinen Freund, sondern auch für mich selbst. Ist doch ein schönes Gefühl, wenn alles so glatt ist, oder?

Achseln, Beine und Bikinizone sollten auf jeden Fall rasiert sein. Ich finde es nicht gerade ästhetisch, wenn man eine Frau im Minirock betrachten muss, die haarige Beine hat, oder noch schlimmer, wenn der Bär aus dem Tanga schaut. (Von den Achselhaaren ganz zu schweigen - bäh!)

LG
Isidor

Gefällt mir

25.06.02 um 14:41
In Antwort auf

Ich finde
es schöner, rasiert zu sein (und zwar überall). Ist zwar viel Aufwand, aber ich tue das ja nicht nur für meinen Freund, sondern auch für mich selbst. Ist doch ein schönes Gefühl, wenn alles so glatt ist, oder?

Achseln, Beine und Bikinizone sollten auf jeden Fall rasiert sein. Ich finde es nicht gerade ästhetisch, wenn man eine Frau im Minirock betrachten muss, die haarige Beine hat, oder noch schlimmer, wenn der Bär aus dem Tanga schaut. (Von den Achselhaaren ganz zu schweigen - bäh!)

LG
Isidor

Recht hast du...
Muss dazu sagen, ich bin sonst halt auch überall rasiert, nur habe ich mich nnoch nicht getraut, da unten alles weg zu machen, ist halt noch so ein kleiner Rest übrig, wird irgendwie aber auch immer kleiner, nur so ganz...

Hab da wohl immer noch das Bild einer 12-jährigen vor mir....

Lg
Pandora

Gefällt mir

25.06.02 um 14:45
In Antwort auf

Recht hast du...
Muss dazu sagen, ich bin sonst halt auch überall rasiert, nur habe ich mich nnoch nicht getraut, da unten alles weg zu machen, ist halt noch so ein kleiner Rest übrig, wird irgendwie aber auch immer kleiner, nur so ganz...

Hab da wohl immer noch das Bild einer 12-jährigen vor mir....

Lg
Pandora

Also
was ich nicht schlecht finde, ist so ein schmaler Streifen unten. Gelingt mir aber meistens nicht so richtig und so mähe ich eben alles weg

LG
Isidor

Gefällt mir

25.06.02 um 15:08

Wenn schon dann richtig
Untenrum sollte Frau entweder sehr glatt oder garnicht rasiert sein. Nichts ist unangenehmer als kurze kratzige Stoppeln.

Gefällt mir

25.06.02 um 15:44

Am schönsten ...
... ist es, wenn Frau überall rasiert ist, aber unten noch ein Streifen oder ein kleines Dreieck ist. Kommt mir sonst so vor, als wäre ich mit einer Zehnjährigen zusammen, mal abgesehen davon, dass bei einer Zehnjährigen vermutlich alles ein bisschen kleiner ist.

Grüße ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.06.02 um 17:57

Ich finde
es schöner wenn Frau glatt wie ein Kinderpopo rasiert ist, sieht einfach besser aus

Gefällt mir

26.06.02 um 8:32
In Antwort auf

Also
was ich nicht schlecht finde, ist so ein schmaler Streifen unten. Gelingt mir aber meistens nicht so richtig und so mähe ich eben alles weg

LG
Isidor

Jetzt ist es weg...
Nun denn, habe gestern dann einfach kurzerhand die sehr ausrasierte Bikinizone erweitert und nun ist es weg...

Mein Freund find es "Geil" und hat das überhaupt nicht verstanden, warum ich geglaubt hätte, ich sehe nun aus, wie ein kleines Mädchen...

Nun ja und ich persönlich denke, ohne Haare unter den Armen find ich es ja hygienischer + angenehmer und ich nehme mal an, nach einer kurzer Eingewöhnungsphase seh ich das dann da wohl genauso...

*Schaunmerma*

LG
Pandora

Gefällt mir

26.06.02 um 22:59

Ich muß widersprechen
nicht daß ihr meint ich bin ein urwald-affe gell, aaaber ich finde nichts schlimmer als rasiert zu sein und es dann nachwachsen zu spüren!! das bleibt im slip immer hängen und ist schmerzaft! meine haut verträgt es einfach nicht, jeden tag rasiert zu werden, weder an den beinen noch an den achseln noch in der bikini-zone, deswegen beschränk ich mich so auf 2-3 mal die woche rasieren.
ich 'frisiere' mich unten schon hin, aber komplett kahl kann ichs nicht haben!
und was die männer betrifft- ich glaube ich würde mich kaputtlachen wenn mir einer seine 'nacktschnecke' zeigt, sorry jungs!

mumat

Gefällt mir

28.06.02 um 16:19
In Antwort auf

Ich muß widersprechen
nicht daß ihr meint ich bin ein urwald-affe gell, aaaber ich finde nichts schlimmer als rasiert zu sein und es dann nachwachsen zu spüren!! das bleibt im slip immer hängen und ist schmerzaft! meine haut verträgt es einfach nicht, jeden tag rasiert zu werden, weder an den beinen noch an den achseln noch in der bikini-zone, deswegen beschränk ich mich so auf 2-3 mal die woche rasieren.
und was die männer betrifft- ich glaube ich würde mich kaputtlachen wenn mir einer seine 'nacktschnecke' zeigt, sorry jungs!

mumat

Unterschiedliche Geschmäcker
Also Jungs Kopf, man sieht die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finds klasse wenn es bei Männern auch schön glatt ist

Gefällt mir

01.07.02 um 15:38
In Antwort auf

Ich muß widersprechen

mumat

Geht mir auch so...
wie dir und "unten" rasíeren geht bei mir gar nicht- muss Enthaarungs- und After- Shave- Creme benutzen. Mein Freund findet's toll wenn ich ganz rasiert bin, mir gefällt aber 'n schmaler Streifen(1- 1,5 cm) Haare doch besser- fühle mich sonst irgendwie so nackt
Liebe Grüße, monster

Gefällt mir