Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert ihr eure Partner - oder die euch?

Rasiert ihr eure Partner - oder die euch?

9. Oktober 2015 um 12:14

x-mal wurde ja schon die Frage gestellt wer sich warum - oder eben warum nicht rasiert...
Interessant finde ich mal zu wissen ob sich denn jemand gern vom Partner rasieren lässt oder eben gern den Partner rasiert.

Mehr lesen

9. Oktober 2015 um 12:20

Ich rasiere
mich selbst, oder mit meiner Schwester uns gegenseitig, unsere Freunde rasieren wir oft in gemeinsamer Runde, Männer können sich selbst schlecht rasieren, meinen sie, sind wohl auch zu bequem, erwarten aber, dass wir immer blank rasiert sind! Männer eben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 16:14

Das gehört
für mich zur Körperpflege, die ich jeden Tag selbst unter der Dusche erledige, hat für mich überhaupt nichts Erotisches...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 10:54

Ich
rasiere immer meine Mutter und sie mich,meinen Freund würde ich auch rasieren wenn ich einen hätte,ist doch Sexy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 11:35

Was ist dabei
wenn man sich in der Familie vertraut und sich hilft ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 15:40

Gegenseitiges
rasieren ist ein wunderschönes gefühl. ist finde ich eigentlich ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 18:42

''
Vielleicht mag er/sie es einfach tun. ^^ oder dem oder die jenige dabei zu unterstützen. XD Naja jeder wie er meint. Ich würde es nicht zu lassen das mein Partner mich rasiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spirale Goldlily legen - welchen Arzt in Ravensburg +/- 50km würdet ihr empfehlen?
Von: zlata_12869702
neu
28. Februar 2016 um 17:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper