Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert, gestutzt? ....

Rasiert, gestutzt? ....

19. Mai 2005 um 21:27

Hallo, ihr Lieben.

Ich komme direkt ohne große Umschweife zum Punkt:

Wie sollte eine Frau "untenrum" aussehen?

Mögt ihre Männer es glatt rasiert, einen kleinen Strich oder doch 'natürlich' gestutzt?
Stören euch Haare beim Lecken sehr?

Und was sagen die Frauen dazu? Wie habt ihr es am liebsten?

19. Mai 2005 um 23:02

Ich persönlich...
...finde einen Streifen und dazu gestutzte Haare am Besten. Mein Freund hat mich auch mal gebeten, mich komplett zu rasieren. Ich hab es ihm zuliebe getan und auch, weil ich ein wenig neugierig war. Aber mir hat es gar nicht gefallen, kam mir vor, wie ein Kind so ganz ohne Haare. Und mein Freund fand im Nachhinein den Streifen auch sexier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 8:43

Ich varriere.....
zwischen ganz Rasiert und Streifen.
Ganz wie ich lust habe.
Ich finde garnicht, das man aussieht wie ein Kind
wenn man komplett rasiert ist. Klar, wenn man einen
Körper hat wie ein Kind sprich keine OO etc. dann schon.
Sonst ist es sehr sexy und außerdem wachsen sie ja wieder
wenn es einem nicht zusagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 9:51

Komplett rasiert
Hallo,

wir sind beide komplett rasiert. Angefangen haben wir vor ca. 20 Jahren mit Bikinizone und gestutzen Haaren an den Schamlippen bzw. rund um den Schaft und den Hodensack. Im Laufe der Zeit haben wir immer mehr rasiert und gestutzt. Seit 5 bzw. 6 Jahren sind wir nun kompl. blank und sind so auch ganz offen innerhalb der Familie und zum FKK/Sauna wo wir auch Freunde (z.T.rasiert) treffen. Wir finden kompl. rasiert bei Männern und Frauen schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 20:10

Ich trage..
Strich, schön schmal. Und zwar ausserhalb des zu leckenden Bereiches ansetzend Hin und wieder auch mal ganz weg...
Keine Haare zu haben bringt schon ein anderes Gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 15:22
In Antwort auf moonbootica

Ich persönlich...
...finde einen Streifen und dazu gestutzte Haare am Besten. Mein Freund hat mich auch mal gebeten, mich komplett zu rasieren. Ich hab es ihm zuliebe getan und auch, weil ich ein wenig neugierig war. Aber mir hat es gar nicht gefallen, kam mir vor, wie ein Kind so ganz ohne Haare. Und mein Freund fand im Nachhinein den Streifen auch sexier...

Streifen?
Wie genau muss ich mir den Streifen vorstellen?

Bei mir ist entweder ganz oder gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 18:34

Habe meine Kleine
komplett rasiert!

Finde ich viel schöner und geiler.
Kommt beim Lecken auch geiler und mein Lover steht auch drauf.

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 15:40

Haare
die haare stören eigentlich nicht nur wenn mal ab und zu eins ausfällt kleben die auf der zunge was die männer richtig scharf macht ist bei mir zumindist wenn sie geschnitten sind auf so ca. 2cm und nicht so großflächig angelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 10:17

Komplett
wir lieben es, wenn beide unten rum komplett rasiert sind. Ist ein super Gefühl und sieht viel besser aus. Auch beim OS ist es einfach viel schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 11:03

Ganz..........
rasiert!es ist ein schoenes gefuehl ganz glatt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 11:11

Hallo leute......
warum so viele fragen,macht doch nun einfach was so euch am liebsten gefaellt ohne euch hunderte von fragen zu stellen!
Evelyn aus Paris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 14:38

Ganz rasiert
ist einfach am schönsten. Zum einen stören keine Haare, zum anderen sieht es einfach schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 15:00

Schön..
glatt und ohne ein häärchen..es sieht schön aus und ist für den mann funktionell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 18:51

Komplett rasiert
Ich rasiere mich im Intimbereich komplett seit ich 12 bin, also seitdem ich die ersten Härchen bekommen habe. Ich finde Schambehaarung( auch beim Mann) ungepflegt und abstossend. Der Strich auf dem Venushügel wirkt zwar gepflegt, erinnert mich aber zu sehr an Pornostars.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 19:25

->
habe momentan einen pfeil rasiert, der zeigt natürlich nach unten!!

da steht mein freund auch voll drauf...

sonst meistens ganz rasiert oder schmaler streifen!!

glg euer flutschilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 8:20

Möglichst wenig
Also, ich finde es am schönsten, wenn die Frau unten ganz rasiert ist, oder aber nur da ein paar Haare hat (und das auch möglichst kurz, evtl. auch Streifen), wo sie beim Lecken nicht stören. Es turnt ab, wenn man dabei Haare im Mund bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2005 um 18:10
In Antwort auf littleprinzess20

Streifen?
Wie genau muss ich mir den Streifen vorstellen?

Bei mir ist entweder ganz oder gar nicht!

Ganz oder gar nicht
Ich hab erst seit zwei Jahren Haare an der Mumu. Aber seitdem rasiere ich die immer. Macht meine Sis genauso - ihre Freundinnen auch. Wenn man gleich anfängt die zu rasieren gibt es auch keine Probs.

Ich hab jetzt einen Freund, der hat voll die Haare und ich kann ihn nicht überzeugen sich zu rasieren, weil er echt Angst hat davor. Seine Mutter mag das wohl gar nicht und ich glaub deswegen traut er sich nicht. Wir sind alle ganz glatt, meine Ma, meine Sis und auch der Freund meiner Ma.

Streifen rasieren ist doch voll kombliziert. Wie macht ihr das?

Chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 13:34
In Antwort auf liska_11974929

Ganz oder gar nicht
Ich hab erst seit zwei Jahren Haare an der Mumu. Aber seitdem rasiere ich die immer. Macht meine Sis genauso - ihre Freundinnen auch. Wenn man gleich anfängt die zu rasieren gibt es auch keine Probs.

Ich hab jetzt einen Freund, der hat voll die Haare und ich kann ihn nicht überzeugen sich zu rasieren, weil er echt Angst hat davor. Seine Mutter mag das wohl gar nicht und ich glaub deswegen traut er sich nicht. Wir sind alle ganz glatt, meine Ma, meine Sis und auch der Freund meiner Ma.

Streifen rasieren ist doch voll kombliziert. Wie macht ihr das?

Chantal

Ganz glatt
Also ich stehe nur auf eine ganz glatt rasierte Muschi bei meiner Freundin, ist doch viel besser beim Oralverkehr. Selbst bin ich auch komplett rasiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 15:57
In Antwort auf sarava_12659768

Ganz glatt
Also ich stehe nur auf eine ganz glatt rasierte Muschi bei meiner Freundin, ist doch viel besser beim Oralverkehr. Selbst bin ich auch komplett rasiert.

Der eine so, der andere garnicht

jeder so wie er es mag
oder
jede so wie sie es mag

was besser ist , ist doch relativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 17:16
In Antwort auf shemale2

Der eine so, der andere garnicht

jeder so wie er es mag
oder
jede so wie sie es mag

was besser ist , ist doch relativ

Ich mags...
am liebsten total rasiert, bei Männlein und Weiblein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 15:06

Lecker ists,
wenn nicht zuviel haare da sind...
so ein kleiner strich oberhalb sieht auch ganz verlockend und sehr reif aus..
gruss.....
Da meine Zunge eh so rau wie die einer katze ist stören mich auch ein paar stoppel nicht wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen