Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert, gekürzt oder glatt?!

Rasiert, gekürzt oder glatt?!

2. Februar 2013 um 0:35

Hey,

ich weiß, im Endeffekt ist es die Entscheidung eines jeden einzelnen und beruht hauptsächlich auf den jeweiligen Vorlieben. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, was die holde Weiblichkeit darüber denkt. Sollte man da unten (ihr wisst, denke ich, was gemeint ist) einfach allem seinen freien Lauf lassen, sie kürzen oder ganz entfernen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten vom weiblichen Geschlecht .

Lg

2. Februar 2013 um 10:59

Kurz gestutzt und ....
die E... ganz glatt rasiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 11:23

JA
schmal getrimmt oder mal ganz nackt. Es sieht ja auch soviel besser aus als ein undurchdringlicher Dschungel, denke ich mal. Ist halt jedem persönlich überlassen. Ich würde es für niemand auf der Welt ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 18:30

Wenn ich single bin...
mal nen monat natur in der beziehung glatt oder streifen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram