Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert

Rasiert

13. September 2010 um 1:10

Hallo liebe Damen,

eine ernsthafte Frage:
rasiert oder nicht.

Ich habe mich rasiert, weil eine Freundin es wollte, und mich daran gewöhnt. Viel später habe ich zu hören bekommen,

... ich geh' doch nicht mit einem Bubi ins Bett,
.... daran muss ich mich erst mal gewöhnen ....
... ist ja schade, die Haare sind da weg.

Jetzt bin ich echt verunsichert, denn ich dachte, die Damenwelt mag es ohne Haare.

Also, wie ist es denn jetzt richtig, und wenn ja, wo höre ich mit dem rasieren auf? Alles bis zum Halsanstz Bis zum Bauchnabel ... ehrlich unsicher

Bitte um eure lieben Tipps und Kommentare.

Danke!

Punds

13. September 2010 um 1:24


die eine mag es mit, die andere ohne. ich bin bei männern absolut kein fan von enthaarung so lange alles im normbereich liegt. pelz auf brust und rücken geht garnicht, aber ein normaler mann eben mit scham+beinbehaarung...das ist doch sexy. rasierstoppfel auf männerbein? pfui spinne!

ich würde mich an deiner stelle nur im gesicht rasieren...und evtl die achseln. intimbereich höchstens stutzen, da hab ich in der werbung so trimmer gesehn. sonst würde ich alles so lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 1:28
In Antwort auf jeanna_12077302


die eine mag es mit, die andere ohne. ich bin bei männern absolut kein fan von enthaarung so lange alles im normbereich liegt. pelz auf brust und rücken geht garnicht, aber ein normaler mann eben mit scham+beinbehaarung...das ist doch sexy. rasierstoppfel auf männerbein? pfui spinne!

ich würde mich an deiner stelle nur im gesicht rasieren...und evtl die achseln. intimbereich höchstens stutzen, da hab ich in der werbung so trimmer gesehn. sonst würde ich alles so lassen.

Normalbereich
das beruhigt mich doch ein bißchen, ich dachte schon, ich gehöre zu den ganz komischen ... ich selbst störe mich ja auch nicht an Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 1:55
In Antwort auf farag_11844056

Normalbereich
das beruhigt mich doch ein bißchen, ich dachte schon, ich gehöre zu den ganz komischen ... ich selbst störe mich ja auch nicht an Haaren.

Alsooo
Mein Freund rasiert sich ansich das Gesicht, die Achseln und die Intimzone... Irgendwann hat er dann ausprobiert, wie es wäre, auch mal die ganze Brust zu rasieren.

Ich fand, es sah echt toll aus - Der Nachteil ist, dass wenn die Haare wieder nachwachsen, und man kuscheln will, dass das wie Schleifpapier wirkt

Beine oder Arme, oder sogar den Rücken zu rasieren finde ich total unnötig "^^

Von mir aus bräuchte mein Freund sich auch nicht die Achseln oder die Intimzone rasieren...

Jeder soll so sein, wie er sich wohlfühlt

Wenn du es an dir magst, rasiert zu sein - Machs! - Und wenns dir nicht gefällt, lass die Haare wieder nachwachsen.

Ist ja schließlich dein Körper und nicht der von einer Freundin von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 13:35

Bin total
rasiert,und ich habe bis jetzt noch keine einzige reklamation von meinen liebhaberinnen bekommen,im gegenteil,alle die meinen schwengel lutschen, mögen es.erstens kein gestrüpp beim lutschen im wege,keine haare im mund,mir ging früher das gezupfe auf die nerven,wenn die girls mittendrin anfingen die haare aus dem mund zu ziehen.
für männer mit einem kleinen schwanz auch nur von vorteil,der schwanz wirkt länger.
auch mein schwanz mit 19 cm erscheint länger,ein absolutes muss,auch die eier rasieren.
meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:44

Hmm
ich habs am liebsten wenn er sich rund um den schwanz rasiert - das ist einfach besser wegn man beim oralsex keine haare im mund hat aber bauch/brust und achseln rasiern braucht er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 15:23

Hi
Meine Frau und ich lieben es,BEIDE Naturbehaart zu sein,wir halten nichts vom rasieren..Mit Haaren am Schwanz und an der Mus... ist es viel geiler.Ist auch beim blasen und lecken KEIN Problem....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 19:09

Erklär mal
Elektroepilation. Hört sich ja interessant an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 19:12

Meine Meinung:
Untenrum schön gestuzt, bei Oralsex kanns auch mal ganz weg sein, aber im Prinzip sieht ganz weg meiner Meinung nach wirklich kindisch aus... Achseln auf jeden Fall rasieren und Haare auf dem Rücken - weg damit, am besten mit Wachs! Auch auf der Brust sehen Haare nicht gerade schön aus... die verdecken doch nur den Sixpak... Mit Armen und Beinen habe ich keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen