Home / Forum / Sex & Verhütung / RASIERT!!

RASIERT!!

2. Februar 2006 um 13:39

Hallo meine Damen..

Was sagt Ihr zu Eurem Freund, wenn Ihr bemerkt dass er untenrum plötzlich rasiert ist??

2. Februar 2006 um 13:43

Ich frage ihn wie SIE heißt?
.

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 13:45

Rasierte männer
mein mann ist auch rasiert und ich finde es gut!!

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 14:31

Ich möchte
gar keinen unrasierten Mann mehr ehrlich gesagt mein Schatz rasiert sich reglemäßig

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 20:15

Mein Ex...
war auch rasiert... so von einem tag auf den andren... na ja... ich fands nicht so dolle. er hat mich dann von alleine drauf angesprochen, weil es ihm besser gefiel... na ja... jedem wie es ihm beliebt...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 20:21

Warum nicht??

...ist besser als "Wolle" im Mund zu haben....*grins*

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 21:18

Huch!!!
Wo kommt der denn her?

LG
emineo

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 23:41

Uiiii
ist das der neue trend, trägt man heute die haare offen

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 0:14

Ich mags ...
auch lieber, wenn mein Liebster rasiert ist... reine Ansichtssache, aber ich wills nicht mehr mit nem Busch da unten... *pfui*

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 8:40

Kommt darauf an....
.....wie lange ihr schon zusammen seid!
Wenn ihr erst ein paar Monate miteinander verbracht habt, würde ich annehmen, dass er Deine Reaktion testen will.
Wenn ihr schon 10 Jahre verheiratet seid, dann würde ich ihn, so wie Sandra, fragen, wie SIE heisst.....
(---->eigene Erfahrungswerte *g*)

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 9:01

Bestenk Dank..
für die Antworten..

Am Wochenende sehe ich meine Liebste..

Mal sehen wie sie reagiert

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 9:06

Hast Du gerne Schamhaare im Mund?
...

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 10:22

Find ich...
nicht so toll. Ich steh drauf wenn mein Freund Haare hat. Natürlich nicht wild wuchernd, aber ordentlich gestutzt.
Rasiert gefällt mir bei ihm nicht.
Bin selber auch Glattrasiert aber möchte nicht das er da Nachzieht.
Also, Geschmäcker sind Verschieden.

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 10:29

Ich würd sagen: GEIL
Geil schatzi, geil!!!!

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 12:35
In Antwort auf nayah25

Find ich...
nicht so toll. Ich steh drauf wenn mein Freund Haare hat. Natürlich nicht wild wuchernd, aber ordentlich gestutzt.
Rasiert gefällt mir bei ihm nicht.
Bin selber auch Glattrasiert aber möchte nicht das er da Nachzieht.
Also, Geschmäcker sind Verschieden.

Meinen Freund
hab ich schon unten rasiert kennen gelernt. Find es seither einfach normal so. Als ich kürzlich den (jungen) Papa, wo ich babysitte, nackt sah, hab ich wegen dem Zausbart da unten richtig einen Schreck bekommen...

1 LikesGefällt mir

3. Februar 2006 um 15:11

Beim Sex...
merke ich das nur wenn ich selbst auch rasiert bin... bei unrasierten männern "scheuert" dass ein wenig... hat mich aber so nie gesteuert... wie schon gesagt... im gegenteil... mir gefällts besser...

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 20:09

Lecker
Schatz, einfach nur lecker...

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 20:18

Find ich
viiieeel bessa

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 21:37

Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 23:53

Ich weiss das er sich rasiert
er war von anfang an Rasiert wäre toll wenn unter den Armen auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen