Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasiert! Aber komplett!

Rasiert! Aber komplett!

5. Oktober 2009 um 15:03

Hallo!,
wollte hier mal fragen wie die Frauen und auch Männer es finden wenn Mann total rasiert ist!

Mit Total meine ich komplett also Beine, Arme; Penis usw...

Da ich Radfahrer bin mache ich das gelegentlich oder öfters für Marathons!

Danke für eure Antworten Lapierrer!

5. Oktober 2009 um 15:47

Das
bremst aber beim Rad fahren

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 15:51
In Antwort auf hobby81

Das
bremst aber beim Rad fahren

Nene
du das ist nicht wegen der windschnittigkeit wie schon so oft vermnutet!! Es ist wegen eventuellen Unfällen und damit verbundene Bakterien die in die Wunde kommen können !!

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 15:52

Wer?Ich
Mir ist das völlig wurscht, ob einer komplett rasiert ist oder nicht.

Mir wäre das zuviel arbeit.

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 15:59

JAJA
Schnuggel ich schon mich ja aber zwischen den Rennen
Das macht einfach zu doll spaß um damit aufzuhören!!

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:01

ich kann bei meinen
scheiß Lap-Top überhaupt keine Bilder sehen.

Schatzi, egal was auf dem Papier steht.......................ma n(n) ist immer so alt wie er sich fühlt

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:03

Soni
ich habe gerade gesehen das er erst 17 ist

Da reicht ein raues Handtuch

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:05


Ganz flauschig

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:07
In Antwort auf hobby81

Soni
ich habe gerade gesehen das er erst 17 ist

Da reicht ein raues Handtuch

Haha
das mit dem rauen Handtuch stimmt nicht ganz so! da sind schon ein Paar Haare überall

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:14

Hatte noch nie Haare am Penis
Stelle ich mir beim Sex äußerst unangenehm für die Frau vor.
Zarte Schleimhaut der Vagina wundgescheuert!?

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:28
In Antwort auf rotkaeppchenseinwolf

Hatte noch nie Haare am Penis
Stelle ich mir beim Sex äußerst unangenehm für die Frau vor.
Zarte Schleimhaut der Vagina wundgescheuert!?

Hm
Also das mit dem Haare am Penis is kla da bin ich auch schöön immer Rasiert. Wollte das halt nur so als zusammenhang posten

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:36
In Antwort auf lapierre9

Hm
Also das mit dem Haare am Penis is kla da bin ich auch schöön immer Rasiert. Wollte das halt nur so als zusammenhang posten

Kein
Kommentar!

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 17:14

Ich geb jetzt...
...auch noch meinen Senf dazu
Wenn gewissen Sportler sich quasi den kompletten Körper rasieren sind das ja verständliche Gründe, aber trotzdem finde ich es unsexy und nicht mehr besonders männlich
Solang sich einer den Intimbereich rasiert ist das noch okay, muss bei mir aber auch nicht sein. Ausserdem find ichs unangenehm wenn nicht frisch rasiert ist, frau sich dort unten zu Gange macht und es stoppelt nur so...nee nee Arme und besonders Beine find ich nicht gut...da ist Mann doch kein richtiger Mann mehr!

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 15:01

Keiner
Keiiner noch irgendwelche meinungen???

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 16:12

Da ich mit der Mode gehen möchte,
rasiere ich mich seit kurzem wieder täglich.
Mein 3tagebart war mir dann doch zu unmännlich, geradezu tuntig!

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 21:29

Re
Ich will doch nen Kerl und kein Baby...
Also Rasieren unter den Armen ein Muss, aber AUF den Armen und die Beine auch? Geht ja gar nicht.

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 21:57


Komplett find ich nich schön! Aber unter den Armen und im Intimbereich find ichs schöner wenns glatt is

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 12:16

Ich hab das große Glück,
dass es bereits seit meiner Geburt bei mir die Brustbehaarung nicht existiert

Jahre später (wann genau das war weiß ich schon nicht mehr) hab ich auch die Haare unter meinen zwei Achsen als auch um meinen Kumpel ( = Glied, Penis, Schniedel etc) herum einfach entfernt ... all diese Haare stören ganz einfach, sei es beim Sport, im Alltag oder auch beim geilen Sex.

Beschwerden hab ich bis dato keine bekommen

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 13:11

Hach ... ich liebe Rätsel über Rätsel
Ich nehme jetzt mal an, daß Du weiterhin behaart bist ... und das ist ok !!!

Ich hab alle meine Haare nach oben verlegt:
keine Schambehaarung, keine Achsenbehaarung, keine Brustbehaarung ...
aber (und das ist jetzt KEIN Witz) ich trage alle Haare aufm Kopf, bin also solch ein "langhaariger-Bombenleger", der im öffentlichen Dienst im Arbeitsanzug mit Krawatte arbeitet und sich sozial engagiert ... ich lebe also auf diesem Planeten ... und ich sexel auch auf diesem Planeten und das ist gut und lecker so ... auch OHNE KÖRPERLICHE BEHAARUNG

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 18:59

Beine? Bei einem MANN?
Och nööööö....ich hatte mal so 'nen Türsteher-Typ mit Glatze...inkl. Vollkörper-Glatze (also nicht nur Kopf, auch Arme, Beine, Brust...). Unter den Armen und unten rum isses Voraussetzung für meinen ganz persönlichen Geschmack, aber so eine behaarte Männerbrust hat schon was *schnurrrrr*

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 19:01

P.S.:
Aber was hat das mit Fahrrad fahren zu tun? Mach mir grad ja echt wilde Gedanken...bitte klär mich auf, kann man sich da...ääähhh....verheddern und verknoten?

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 19:02

Liebe Lissi....
...lieber einen Affen im Bett, als 'ne nackte Kröte an den Hachsen

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 20:01

Ich muss spucken
...und der Kerl kann gleich durch zum Angeln

(P.S.: sagt man "einpissen" nicht im Altersheim bei den Inkortinenten???)

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 8:19

Aber
ich bin auch Radsportler. Niemand den ich kenne, der rasiert sich für das Rennen komplett. Beine, thats all. Aber wirklich.

Ich rasier mir auch die Haxen, aber deswegen muss ich mir doch nicht überall die Wolle runterschrubben.

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 9:25

Ich glaube wir solten uns alle mal einig werden:
Haare hin, Haare her ... mal so, mal so ...

Jede Meinung jedes Einzelnen hat das Recht, als solche auch akzeptiert zu werden:
ich als auch Andere mögen bei mir, daß ich nicht nur am Kopf, sondern auch unter den Achseln als auch um meinen "Kumpel" herum rasiert bin

Lästert nicht, akzeptiert das bitte ... und gut is

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 10:21


...und ich gehe mal stark davon aus, das ein normaler Biker dies (hoffentlich) ist. Es sei denn, er sieht links und rechts entlang seiner Strecke rosa Elefanten und Dinosaurier (was dann aber ja nicht unser Problem sein sollte).

Ich habe auch absoluten Respekt vor älteren Menschen...hab mich wohl in einem Anflug von sarkastsicher Heiterkeit falsch ausgedrückt - fand den Vergleich von "einpissen" in Bezug auf einen Fahrradfahrer nur zu komisch (weil so harte Worte kenne ich sonst kaum von Dir)

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 16:47

Also,
ich bin 55 Jahre alt, männlich und habe von Natur aus an Brust und Rücken kein Häärchen. Achselhaare und Beine, sind sehr dünne mittelblonde Haare. Diese entferne ich regelmäßig (Achseln) mit Rasierer und die Beine mit Warmwachs bei der Kosmetikerin.
Den kompletten Intimbereich habe ich mir bereits vor Jahren durch Elektroepilation dauerhaft enthaaren lassen. Also immer und ewig blank.
Meiner Frau gefällt mein gepflegter haarfreier Körper und mir natürlich auch.
Aber jeder soll tun was er möchte. Uns gefällt blank, anderen behaart. Was solls.
Gruß Jaochim

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:23

Das Thema hatten wir doch schon längst!
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f62577_r796645_couple2-Beine -Rasieren.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen