Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasierschaum beim Handjob

Rasierschaum beim Handjob

29. Juni 2011 um 14:45 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 21:18

Hallo,
eine kleine Anregung für euer Liebesleben
Ich habe gestern meinen Freund überrascht und Rasierschaum beim Handjob verwendet, da Gleitgel gerade aus war.
Hat super geflutscht und dabei noch gut geduftet!
Intensiver ist es noch, wenn ihr dazu so Latexeinmalhandschuhe verwendet, dann flutscht es richtig.
Mein Freund meinte, der Handjob wäre viel intensiver, was ich ihm auch angesehen habe

Wäre schön, wenn ihr mir euer Feedback schreiben würdet, wie es bei euerem Partner angekommen ist, wenn ihr es auch ausprobieren solltet.

Schöne flutschige Grüße
Sabine

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 14:48

Ah!
Deinem Freund brennt es heute sicher beim pinkeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 20:42
In Antwort auf pratap_12138513

Ah!
Deinem Freund brennt es heute sicher beim pinkeln!

DAS war auch das Erste...
...an das ich denken musste!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 21:18

Das iss ja gerade der Reiz daran!
Iss ein alter Nuttentrick, nicht Neues, aber eine nette Spielart, finde ich auch, wenn SIE es KANN....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Woche pille vergessen, 15 stunden später nachgenommen, 3 stunden später Geschhlechtsverkehr, Schwa
Von: phuong_12281736
neu
|
29. Juni 2011 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook