Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren warum ?

Rasieren warum ?

9. April 2006 um 12:26 Letzte Antwort: 19. Juli 2006 um 18:53

Ich weiß, daß Thema ist schon oft und in verschiedenen Variationen diskutiert worden.

Trotzdem möchte ich die Frage los werden.

An die Frauen:


Warum rasiert ihr eure Mumu ?

Wenn nein warum nicht ?


Ich selber finde eine rasierte echt besser, vorallem beim lecken "schmeckt" es besser und der Anblick der schönen Lippen macht micht total kirre......


Mehr lesen

9. April 2006 um 13:02

Warum rasieren?
Ich mache es, weil ich es (bei mir) optisch schöner finde.

Und es ist ein schönes Gefühl wenn alles glatt ist.

Mein Freund findet es auch sehr anregend.

Grüße

topromise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 13:17

Die optik...
...ist ansichtssache ! ich kenne frauen die finden das sieht so kindlich aus und rasieren sich aus dem grund nicht,oder nur an den seiten....ich bin komplett rasiert,wenn schon denn schon, und finde es sehr schön ! es fühlt sich einfach gut an ! so weich....und der sex ist auch besser finde ich weil keine haare dazwischen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 13:42

Ich rasieren mich
weil es schöner aussieht, und weil es beim lecken ein besseres gefühl ist. und man kann auch immer gut sehen was er da grad macht. auch beim gv. ist es ein schöner anblick, zuzuschauen, wie der penis das drin verschwindet

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 17:15

Ich rasiere mich
nicht völlig, denn jedes schöne Bild braucht auch einen hübschen Rahmen. Aussderdem schaut mir das etwas zu infantil aus und mein Mann mag es so eben lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 17:20

Naja .... hausputz war fertig ...
bügelwäsche wech ..... und bevor frau sich auf das stickbild stürzt .... macht se halt ne gesichtsmaske und da ist imemr besser sich vorher den drei-tage-bart zu rasieren

noch fragen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 18:24

Hi zazura
ich rasiere mich jeden 2ten tag und das seit einigen jahren...da gibt es dann keine pickelchen mehr da die haut sich daran gewöhnt hat.gegen das jucken empfielt sich babypuder oder eine hautberuhigende creme nach der rasur.die klinge sollte scharf sein und da auch ich kein schlangenmensch bin rasiere ich "blind", also nach gefühl und habe mich noch nie verletzt !

lg
nichterida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 19:01

Warum rasieren?
damit die haare weg sind du doofen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 19:51

Jedesmal, wenn ich das
Wort "Mumu" lese, bekomme ich einen Lachanfall. Bin ich hier in der "Sendung mit der Maus"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 19:55
In Antwort auf an0N_1209125699z

Jedesmal, wenn ich das
Wort "Mumu" lese, bekomme ich einen Lachanfall. Bin ich hier in der "Sendung mit der Maus"?

Nö dat gängige wort bei chat-süchtigen *löL*
weil musch ist in der regel gesperrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 20:23
In Antwort auf an0N_1209125699z

Jedesmal, wenn ich das
Wort "Mumu" lese, bekomme ich einen Lachanfall. Bin ich hier in der "Sendung mit der Maus"?

Mumu
als meine tochter noch klein war nannte sie kühe "mumu"...
ich finde es auch total unerotisch,dann schon lieber "möse".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2006 um 21:33

Ganz
ich bin ganz rasiert,ohne irgendwelche (ausschläge).
denke da ich es schon seit jahren mache und das sehr,sehr regelmäßig.
ja und der grund,weil es hygienischer ist,sich gut anfühlt,und weil ich ne schöne "(mumu)" habe.

lg ladydabamba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2006 um 5:08
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Nö dat gängige wort bei chat-süchtigen *löL*
weil musch ist in der regel gesperrt

Was ist denn,
das gängige wort fürS männliche geschlecht?
so im mumu style...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2006 um 6:14

Warum?
Nun, ich mag es nicht, wenn ich beim "anderen" Haare zwischen den Zähnen habe und ich ahne, dass es auch dem "anderen" mehr Geschmack bringt, wenn die Haare nicht dazwischen rumstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2006 um 23:14

Miniherz
Also ich hab bei mir so ein Miniherz stehen lassen. War zwar ziemlich aufwendig zu rasieren, aber mein Freund und ich finden es total cool und sexy. Meinen Freund stört das auch überhaupt nicht beim Lecken, den regt nur das an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 18:53
In Antwort auf fiera_12450955

Ich rasieren mich
weil es schöner aussieht, und weil es beim lecken ein besseres gefühl ist. und man kann auch immer gut sehen was er da grad macht. auch beim gv. ist es ein schöner anblick, zuzuschauen, wie der penis das drin verschwindet

lg

Ich rasiere mich
nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest