Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren von Schamhaaren

Rasieren von Schamhaaren

28. Dezember 2013 um 17:57

hallo ich bin 17(frau) und rasiere mir seit kurzem die schamhaare. Meine freundinnen haben gesagt, dass sie sie schon ab 13, 14 sie rasiert haben...
Wie war oder ist das bei euch? habt ihr sie auch schon so früh rasiert? auch wenn ihr noch jungfrau wart oder seit?
danke schon jetzt für die antworten.

28. Dezember 2013 um 18:24

Hör nicht so viel auf die anderen ...
wenn's drum geht, ob du dir die Schamhaare rasierst. Mach einfach, wie es dir persönlich am besten gefällt. Du musst dich ja auch nicht gleich komplett "nackt" rasieren (dass es fast aussieht, wie bei einem Mädchen vor der Pubertät...); es gibt auch die Möglichkeit, die Haare nur zu kürzen und zu trimmen, so dass du dir quasi eine schöne "Intimfrisur" machst.

Mach's so, wie du dich persönlich am wohlsten dabei fühlst!

Für diese Entscheidung ist es auch unwichtig, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Im Frühjahr dieses Jahres hast du über dich und deinen Freund gepostet, und dass du noch Jungfrau warst... So wie du jetzt bei der "Rasurfrage" die Tatsache der Jungfräulichkeit betonst, schätze ich, dass du auch bis heute noch nicht mit einem Jungen geschlafen hast. Aber wie gesagt: für die "Rasurfrage" ist das ohne Bedeutung.

Nur dir allein muss es gefallen! Wenn auch deine Freundinnen alle rasiert sind, aber du dich ohne Schamhaare nicht wohlfühlst, dann rasier deine Schamhaare NICHT ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 21:50

Probier es einfach
Jedoch nicht der anderen wegen sondern nur wenn du es für dich möchtest und es spielt keine Rolle weiter ob gestutzt oder glatt.

Das kannst am ehesten für dich dann entscheiden wenn du dich dabei ausprobiert hast und wie es dir damit gefällt oder nicht.

Ich habe damit angefangen als ich Die Schule verlassen habe.

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 9:03

Mach s doch
wei du dich am wohlsten fühlst. Du kannst sie ja wieder wachsenlassen wenn es dir nicht gefällt.
Meine Frau war auch schon über 20 als sie das rasieren angefangen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 14:54

Hallo,
rasiere mich seid ich 14 1/2 war.bin jetzt 16 und rasiere mich noch und bin noch jungfrau.ja was hat auch das rasieren damit zu tun ob man jungfrau ist oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen