Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren? Oder nicht?

Rasieren? Oder nicht?

20. September 2013 um 18:55

Hallo ihr!

Mein Freund möchte mit mir zum ersten Mal etwas ausprobieren, da ich noch kein Sex so haben möchte.
So einigten wir uns darauf, dass er mich anderseitig befriedigen darf. Da es mein erstes Mal sein wird, und ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich mich dafür verhalten sollte, meine Frage:
Sollte ich den Intim-Bereich ganz rasieren? Ich finde es eigentlich okey, wenn ich ein wenig da habe, noch ist es auch noch schön/erotisch, wenn er mich so sieht?
Was jetzt nicht heißt, dass ich einen rießigen Busch da habe
Ich bitte wirklich um eure Hilfe o___o

LG
Rotkäppchen

20. September 2013 um 19:15

Nich 14
Das Rotkäppchen ist keine 14 Jahre mehr
(Bin schon 18 ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 19:24

Welch Ironie,
findest du nicht auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 19:34

Gute Idee!
Ich werde gleich mal nach schlagen gehen!
...
Mh... schade, sieht nicht so aus, als hätten sie es irgendwo erwähnt. Wie können die so was wichtiges rauslassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erstes Mal, Fehlende Tage, Schwanger?
Von: puma_12066177
neu
8. März 2015 um 23:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen