Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren oder nicht?

Rasieren oder nicht?

24. Mai 2006 um 2:41

Hi, ich überlege die ganze zeit, dass wenn ich mit nem neuen partner sex haben würde ich die ganze zeit daran denken müsste, ob er auf rasierte Delta-Zone steht oder nicht. ich bin mehr für shortcut, also nicht rasiert sondern schon behaart. was meinen die kerle dazu? oder ist es einem mann in dem mom egal?

24. Mai 2006 um 7:39

Mir ist es egal!
Hauptsache ich komme zum Zuge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 12:47

Seh
ich genau so...
ich mag eigentlich auch haare auf der brust und im intimbereich,
aber ich denke, wenn du voll behaart bist, dann sollten die haare wirklich auf minimum gestutzt werden...
weil ich mag das net wenn ich meinem freund ein blase und ich dann zwischendurch die ganzen haare bei mir im mund habe
das ist echt hammer unangenehm und ich denke, dass es der männerwelt genau so geht

24. Mai 2006 um 13:47
In Antwort auf torra_12355093

Seh
ich genau so...
ich mag eigentlich auch haare auf der brust und im intimbereich,
aber ich denke, wenn du voll behaart bist, dann sollten die haare wirklich auf minimum gestutzt werden...
weil ich mag das net wenn ich meinem freund ein blase und ich dann zwischendurch die ganzen haare bei mir im mund habe
das ist echt hammer unangenehm und ich denke, dass es der männerwelt genau so geht

Hm
es ist ja nicht so dass ich den tropischen regenwald beherberge, gut gestutzt sind die schon aber blank nmag ich net so

24. Mai 2006 um 13:48
In Antwort auf summer8606

Hm
es ist ja nicht so dass ich den tropischen regenwald beherberge, gut gestutzt sind die schon aber blank nmag ich net so

Urwald beherberge *g
na meine güte, dann würd ich das so lassen und mir da echt keine sorgen drum machen

24. Mai 2006 um 13:50

Das stört mich nicht,
ein ordentlich behaarte Muschi hat durchaus ihren Reiz. Rasierte sind ja auch toll. Ich mag beides!

24. Mai 2006 um 14:30

ICH
persönlich finde vollkommen rasiert am attraktivsten. Es geht einfach um die Optik für mich. Bei guter Körperpfege bin ich der Meinung, dass die Rasur bezüglich Hygiene keine Vorteile bringt.

Probier es mal aus. Vollkommen glatt ist sexya und gibt es tolles Körpergefühl...............

24. Mai 2006 um 14:44
In Antwort auf ivar_12243772

Das stört mich nicht,
ein ordentlich behaarte Muschi hat durchaus ihren Reiz. Rasierte sind ja auch toll. Ich mag beides!

Siehst du...
...so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Zu ner ordentlich behaarten Muschi wurd ich sagen: geh dich rasieren oder nach Hause!
Es muss ja nicht der "Kalhschlag" sein, aber so ein bischen Ordnung und Frisur.

24. Mai 2006 um 15:42
In Antwort auf giulio_12668620

ICH
persönlich finde vollkommen rasiert am attraktivsten. Es geht einfach um die Optik für mich. Bei guter Körperpfege bin ich der Meinung, dass die Rasur bezüglich Hygiene keine Vorteile bringt.

Probier es mal aus. Vollkommen glatt ist sexya und gibt es tolles Körpergefühl...............

Habe
ich bereits ausprobiert. mag am anfang ja toll aussehen u gut anfühlen aber leider reagiert nmeien haut auch darauf sehr irritiert. was kann man dagegen machen? außerdem muss man jdn tag dann rasieren

24. Mai 2006 um 15:45
In Antwort auf jayne_12164255

Siehst du...
...so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Zu ner ordentlich behaarten Muschi wurd ich sagen: geh dich rasieren oder nach Hause!
Es muss ja nicht der "Kalhschlag" sein, aber so ein bischen Ordnung und Frisur.

Du weißt
was du willst!

26. Mai 2006 um 0:29

Jo
wa

26. Mai 2006 um 15:17

Rasieren
Rasier dich nicht nur in der Delta-Zone sondern auch unter den Achseln.

29. Mai 2006 um 1:05

Hey
unter den achseln bin ich rasiert.
u wenn ich den delta bereich ganz rasieren würde; kennt jmd etwas was gegen stark irritierte haut hilft( was ja dann sicherlich auch abtörnend wirkt)

29. Mai 2006 um 18:06

Rasiert
ich mag es rasiert

19. Juli 2006 um 18:51

Frag doch
einfach deine kerle.

20. September 2006 um 16:58

Rasieren
rasier dich , ich weiß nich bei jungs is es ok wenn sie sich nich rasieren bei mädschen nich , ich find es besser wenn man sich rasiert , falsch machen kannste nichts

20. September 2006 um 17:11

Der thread
ist vom 24. mai
ich hoffe doch das die gute schon sex hatte, und ne entscheidung getroffen hat.

20. September 2006 um 18:05

BLITZ BLANK - IST AM BESTEN!
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin. Das ist eine Frage der Ästhetik und der Hygiene! Also meine liebste - rasier dich... und zwar überall - Oberarme, Unterarme, Beine und Intimbereich komplett! So was nennt man Körperpflege!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 18:13

Rasiert natürlich
Also ganz ehrlich. Ich bin rasiert. Ich mag es gar nicht wenn ich überall Haare habe. Vorallem an gewissen Stellen. Ich finde es schöner ohne Haare und sieht auch besser aus.

21. September 2006 um 16:17
In Antwort auf tamas_12113539

BLITZ BLANK - IST AM BESTEN!
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin. Das ist eine Frage der Ästhetik und der Hygiene! Also meine liebste - rasier dich... und zwar überall - Oberarme, Unterarme, Beine und Intimbereich komplett! So was nennt man Körperpflege!

Ober-und unterarme?
..ja ne is klar! stimmt alle frauen die sich nicht die arme rasieren...verstehen nichts von koerperpflege....ich frage mich ob du das hirn am *rechten* fleck hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 16:19

Rasieren - ja bitte
ich bin auch rasiert - haare an diversen stellen "schmekcne" nicht gut. ich finds schön. einmal hab ich bei einem richtigen bär fast keinen mehr hochbekommen - hat mich gfast angeekelt.

29. September 2006 um 20:46

Rasieren ist ganz schlecht!
Nichts besseres als Enthaarung mit Wachs!

Das ist dann richtig GLATT!!!! (und zwar für ein paar Wochen!)

Rasieren ist scheisse... nach 24 Stunden meint man schon was man eine Kratzbürste leckt!

Max

PS: Ich nehme an das sich hier alle rasieren oder nicht?

29. September 2006 um 20:51

Also,
frisch rasiert und gut gelaunt ist schon schön.
*lach*

29. September 2006 um 21:09

...
geschmäcker sind ja verschieden!! aber ich u mein schatz sagen glatt rasieren!! fühlt sich viel schöner an u keine störenden haare!! lg maus

29. September 2006 um 21:11
In Antwort auf mausle666

...
geschmäcker sind ja verschieden!! aber ich u mein schatz sagen glatt rasieren!! fühlt sich viel schöner an u keine störenden haare!! lg maus

Das heisst
das ihr euch jeden Tag an dieser Stellen rasiert.... (sonst kann es ja nicht glatt sein)!

Respekt... Da muss aber deine Haut schon einiges mitmachen! :S

Viel Spass mit den Pickeln!

30. September 2006 um 1:42

Hii
rasiert muss ein, und von kerl auch..dann macht mehr spass, du....

30. September 2006 um 8:34

Am
besten finde ich es wenn mann & frau ganz blank rasiert sind. Ist doch schöner als immer mal wieder Haare im Mund zu haben............

30. September 2006 um 17:18

Na klar...
solltest du das noch mal machen!

Besser gibt es nicht! Und das mit den eingewachsene Haare... um das zu vermeiden schön Talk drauf machen die ersten Tage!

In welcher Gegend hast du deine Kosmetikerin gefunden?

1. Oktober 2006 um 22:15

Rasieren oder nicht?
Hey summer8606,
Ich bin zwar eine Frau aber glaube schon zu wissen auf was die Männer so stehen...ich denke mal auf Flipper...verschnitt,also schon rasiert..habe auch mal ein paar Freunde bzw.Kumpis danach gefragt und die Antwort war immer die gleiche.ist ja auch net so prickelnd eventuell ein paar Haare im Mund zu haben.Liebe Grüsse und hoffe ich konnt dir helfen.

1. Oktober 2006 um 22:19

Frisch
rasiert und gut gelaunt kommt immer an. Es sei denn es ist ein survivel-Mann mit einem Buschmesser.

*smile*

1. Oktober 2006 um 22:22
In Antwort auf kolab_12568229

Rasieren oder nicht?
Hey summer8606,
Ich bin zwar eine Frau aber glaube schon zu wissen auf was die Männer so stehen...ich denke mal auf Flipper...verschnitt,also schon rasiert..habe auch mal ein paar Freunde bzw.Kumpis danach gefragt und die Antwort war immer die gleiche.ist ja auch net so prickelnd eventuell ein paar Haare im Mund zu haben.Liebe Grüsse und hoffe ich konnt dir helfen.

Da hast dus
Verschiedene Geschlechter mit gleicher Meinung.

*lach*

1. Oktober 2006 um 22:30
In Antwort auf indira_12891761

Frisch
rasiert und gut gelaunt kommt immer an. Es sei denn es ist ein survivel-Mann mit einem Buschmesser.

*smile*

Frisch
gewachst ist noch viel besser!!!!!!

Max

1. Oktober 2006 um 22:38

Da haben wir den Salat
verschiedene Geschlechter - einig und schon verschlägt es der "Masse" die Sprache

lg

2. Oktober 2006 um 17:05
In Antwort auf kolab_12568229

Rasieren oder nicht?
Hey summer8606,

Es stehen
längst nicht alle Männer auf kahle Frauen,das ist ein großer Irrglaube.Nur weil es heute fast alle sind muß es nicht jeder mögen )

2. Oktober 2006 um 18:33

Bloss nicht:Mein Tip wenn "er" nicht will
Rasieren ist voll im Trend.
Das war aber mal anders, nämlich seit Anbeginn der Menschheit minus 20 Jahre.Ein natürliches Gebüsch finde ich viel schöner. Ich möchte eine Frau und nicht ein Kind vor der Pubertät. Ist zwar Geschmacksache, aber ich finde einen Glatzkopp den totalen Abturner, da mach ich mir es lieber selbst oder werde Abstinent.
Warum gebt ihr Frauen euch diesen Stress, das tut weh und sieht bescheiden... aus und fuhlt sich klasse an wenns stachelt und ist der Abturner pur.Nix geht über nen echten dichten Busch mit oder ohne "Flügeln" rechts und links.Am Besten mit Ausläufern bis zum Bauchnabel. Ich freue mich auf den Winter, da gibts die volle Dröhnung ))).Ich habs meiner besseren Hälfte klargemacht, daß ich es nicht möchte wenn sie sich rasiert und wir haben viel Spaß seitdem )))

2. Oktober 2006 um 18:41
In Antwort auf larus_12288751

Bloss nicht:Mein Tip wenn "er" nicht will
Rasieren ist voll im Trend.
Das war aber mal anders, nämlich seit Anbeginn der Menschheit minus 20 Jahre.Ein natürliches Gebüsch finde ich viel schöner. Ich möchte eine Frau und nicht ein Kind vor der Pubertät. Ist zwar Geschmacksache, aber ich finde einen Glatzkopp den totalen Abturner, da mach ich mir es lieber selbst oder werde Abstinent.
Warum gebt ihr Frauen euch diesen Stress, das tut weh und sieht bescheiden... aus und fuhlt sich klasse an wenns stachelt und ist der Abturner pur.Nix geht über nen echten dichten Busch mit oder ohne "Flügeln" rechts und links.Am Besten mit Ausläufern bis zum Bauchnabel. Ich freue mich auf den Winter, da gibts die volle Dröhnung ))).Ich habs meiner besseren Hälfte klargemacht, daß ich es nicht möchte wenn sie sich rasiert und wir haben viel Spaß seitdem )))

Da liegen wir geschacklich gleich...
...es gibt für mich keinen reizenderen Anblick als die rabenschwarzen Kräuselhärchen zwischen den Beinen meiner Süßen....

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen