Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren lassen

Rasieren lassen

5. März 2012 um 21:04

Mein Lover eröffnete mir heute, dass er mich beim nächsten Treffen rasieren möchte. Ich muss dazu sagen, dass ich immer rasiert bin (alle zwei Tage mache ich das, am zweiten Tag sind natürlich schon Stoppeln da...*ätzend* - hat jemand einen Tipp dagegen?)

Ich war zugegebenermaßen...irritiert. Sowas habe ich noch nie gemacht (machen lassen).

Was habt ihr für Erfahrungen? Ist das tatsächlich antörnend? Momentan kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, würde es aber mal austesten. Obwohl ich ängstlich bin, dass er mich schneidet...
Aber dafür müsste ich mir ja die Haare ein Stück wachsen lassen...Himmel!
Ich war tatsächlich so irritiert, dass ich gar nix drauf erwidern konnte

10. März 2012 um 21:02

Also,
ich würde es machen lassen. Der Gedanke finde ich erregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 10:51

Rasieren lassen
Wieso es gibt doch bei Senzera das Sanfte sugaring

danach seht ihr doch für 3 Wochen wieder Spitze aus

und aus zuhalten ist es auch und die gefahr fürs Schneiden in dem Bereich ist dann nicht gegeben die Machen das echt klasse ich bin greade beim 3 ten mal da gewesen kosten
55 @ , für Men Zone und Frauen Natürlich mal wieder
Preiswerter Preis ca. 35 immer noch erschwinglich
als andere bitte die Frauen erst nach der Mens zu gehn
ist angenehmer lt institut !! .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 12:22

Stoppeln sind erotisch ....
Stoppeln sind erotisch und viele maenner finden es interessant da es beim sex kitzelt, daher nicht sich so viel gadanken darueber machen.

date doctor rico kaseroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 7:56

Nachtrag
ich meine natürlich 55 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 23:01

Schon was her der Beitrag..
ich habe selbst schon sehr oft meine Partnerinnen rasiert und dabei auch für kurze Zeit nette Frisuren geschaffen. natürlich wurden die auch wieder ganz glatt noch rasiert.

aber wenn man jemanden dabei vertrauen kann, darf sich die Frau auch gut dabei entspannen und sich freuen das ER es für sie auch mal erledigt und SIE sich nicht dafür rumbeugen muss sondern lang liegt und entspannt.

Ist doch auch mal was schönes oder?

Ich mach das sehr gerne.

Guss Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 12:35
In Antwort auf porter_11952275

Nachtrag
ich meine natürlich 55 .

Nachtrag
ich meine Natürlich 55 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 12:36

Nachtrag nr.3
Ich meine natürlich 55 Euros nicht das ihr mich falsch versteht !!! .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 12:26

Super
Das finde ich wenn es einer kann Spitze aber ist die gefahr von Blutungen nicht Gross ich lasse immer Sugarn ist viel angenehmer als Rasieren !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook