Forum / Sex & Verhütung

Rasieren ja?nein??

Letzte Nachricht: 30. März 2005 um 22:39
C
carpus_12559486
29.03.05 um 0:55

Ich hab ne Frage...
ich bin 16 und wollte wissen ob Frauen lieber resierte oder unrasierte männer wollen??
Ist die Länge zum rasieren entscheident (habe 13-14cm)??
Könnte mir bitte jemand ein bild von einem rasierten Penis geben damit ich mal sehe ob das zu mir passt

Mehr lesen

H
henda_12684219
29.03.05 um 11:43

*lol*
nee, ist klar!

also der Penis sollte schon rasiert sein, bei den Schamhaaren kannst du ruhig rumprobieren, welche Frisur "ihm" denn steht...

Gefällt mir

N
nero_12770628
29.03.05 um 12:38

Rasiert
Hi!

Bin selbst 16, allerdings w , aber ich stehe auf rasierte Männer Find ich selber auch hygienischer

Gefällt mir

K
kris_12853674
30.03.05 um 22:23

Jo
Auf jeden Fall rasiert. Ich find es nicht wirklich toll wenn ein Mann untenrum nicht rasiert ist. Und die Länge ist voll egal...des musst du echt selber wissen was passt oder nicht, tu es einfach aus dem Bauch heraus,dann wird es auch am besten. Deswegen ist des Bild auch unnötig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marcie_12302627
30.03.05 um 22:33

Ja - hat auch den Vorteil
daß "er" dann etwas größer wirkt - und das ist für Euch Jungs ja für gewöhnlich ziemlich wichtig.
__________
www.franciandfriends.com - meine Homepage

Gefällt mir

A
an0N_1246690599z
30.03.05 um 22:39

Naja..
also ich (w)..bi zwar selbst rasiert..aba wenn kerle komplett rasiert sind find ich das nicht schön..eigentlich sogar ecklig..son bisschen schneiden find ich gut..son übelstes gewächs mag ich dann auch wieder nicht.. =)..aba nicht ganz ab..son kurz gescnitten und am Penis halt nichts..dann is das ok.. aba bei männern ganz kahl..bää..

Gefällt mir