Home / Forum / Sex & Verhütung / Rasieren

Rasieren

1. September 2007 um 14:19

Hallo,
ich mag es sehr gern, wenn Frauen und Mädchen unten rasiert sind. Naja, also zumindest auf Fotos... Es regt meine Fantasie und Gefühle sehr an. Und das ist doch wohl auch nicht schlimm oder unanständig (wie ich früher oft dachte), sondern es gibt sicher sehr viele Mädchen und Frauen - und natürlich auch Männer, die sich auch unten rasieren und die glatte Haut gern haben. Bei sich selbst und beim Partner. Und dies sicher aus den unterschiedlichsten Gründen: z.B. Hygiene, weil es der Partner mag oder weil sie es einfach selbst schön finden. Rasiert zu sein, und auch es zu tun - also die Rasur.
Ich erinnere mich sehr gern daran, als ich eine frühere Freundin einmal im Urlaub selbst rasieren durfte. Sie fand es zwar ungewohnt (auch den ungewöhnlichen Anblick), aber doch wohl irgendwie 'reizvoll'.
Leider kenne ich niemanden persönlich, sondern bin verheiratet; und meine Frau ist natürlich unrasiert. Ich habe auch noch nie mit ihr darüber gesprochen; sondern es nur mal angedeutet und sie reagierte eher ablehnend.
Nun meine Fragen: 1. möchte ich mich gern selbst rasieren: ich weiß aber nicht, wie meine Frau reagieren würde, wenn sie es sehen oder fühlen würde. Es muß ein so schönes Gefühl sein; beim Anfassen, beim Duschen, Eincremen usw.
Und 2. würde ich zu gern meine Frau rasieren, oder sie darum bitten es selbst zu tun.
Was soll ich nur tun ? Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es anstellen kann ? Soll ich es bei mir einfach wagen und sie damit überraschen ? Und sie dann fragen, ob sie es auch machen würde ?
Es könnte doch eine Bereicherung für unseren Sex sein. Wie kann ich sie überzeugen ?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Romeo.

Mehr lesen

1. September 2007 um 14:24

Romeo......der Name passt zu Dir
Du muss aufpassen das dir Deine Frau keine Ohrfeige gibt, Du scheiss Dich doch jetzt schon in die Hose bein schreiben, denke mal wenn ein richtiger Mann käme, wäre sie blank rasiert.

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:25
In Antwort auf posie_12328500

Romeo......der Name passt zu Dir
Du muss aufpassen das dir Deine Frau keine Ohrfeige gibt, Du scheiss Dich doch jetzt schon in die Hose bein schreiben, denke mal wenn ein richtiger Mann käme, wäre sie blank rasiert.

Kurer

M vergessen,
hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:32
In Antwort auf posie_12328500

Romeo......der Name passt zu Dir
Du muss aufpassen das dir Deine Frau keine Ohrfeige gibt, Du scheiss Dich doch jetzt schon in die Hose bein schreiben, denke mal wenn ein richtiger Mann käme, wäre sie blank rasiert.

Kurer

Du bist gemein, Kurer
hier sucht man Hilfe, und Du fällst gleich mit der Tür ins Haus. Das finde ich nicht schön, wollte ich nur mal schreiben.

Trotzdem schönen Tag

Sillygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 15:13

Ich an deiner stelle
würd mich einfach rasieren. Ob es ihr gefällt wirst du dann sehen und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch: wächst ja alles wieder nach.
Ich glaube nicht dass du bei deiner Frau mit Andeutungen weiter kommst. Ich denke dass sie diese Andeutungen wahrnimmt sich aber keine Gedanken macht. Sprech sie direkt darauf an.
Lg pourFemme2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club